Leben MIT TB

Begonnen von Schnapp, 09. Mai 2006, 10:54:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kosmo

Meinte damit, dass man nicht unbedingt Kleinkinder operieren sollte. ;)
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

sick

hi leute,
ich bin gerade von meiner maturarreise zurückgekommen.
naja wir waren natürlich am strand und man hat mich gefragt ob ich nicht mit ins wasser gehe. eigentlich wollt ich nicht aber dann hab ich mir gedacht: sch... drauf und hab mein tshirt ausgezogen und bin reigesprungen. ob jemand blöd geschaut hat, weiß ich nicht. mir wars einfach egal.
zum thema partnerschaft. mir wärs natürlich egal wenn meine freundin eine trichterbrust hätte oder nicht. im moment bin ich single, und die letzte freundin hat mich nach einem monat das erste mal nackt gesehen. 2 tage später hat sie schluss gemacht! den grund dafür kenne ich nicht.
jetzt muss/darf ich meine jungfreulichkeit wohl für die "richtige" aufsparen, sofern es sowas überhaupt gibt?!?

mfg sick

Pexc

"Aufsparen" ist albern. Das erste Mal ist nicht so berauschend... Ich zumindest war viel zu nervös. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

ela

also wenns so eine war würd ich auf sie sch...!
und die richtige gibt es auch für dich. und sie kommt meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet.
und sag doch sowas nicht "jetzt muss/darf ich meine jungfreulichkeit wohl für die "richtige" aufsparen"
also ich war und bin froh/stolz drauf dass ich sie für den richtigen aufgehoben hab  :wink:

$@pph!r€

.. Jungs das is matt, wenn das Mädel deswegen Schluss macht .. ich hoffe mir passiert sowas nicht zu oft sonst spring ich noch von der Brücke  :wink:

Ich hab meine TB auch immer gehasst aber ich versuch immer schön gegen das Drecksteil zu arbeiten mehr kann ich nicht machen.
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)