Probleme mi9t Bezeihungen ??

Begonnen von J, 28. Juli 2006, 02:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J

hi , ich bin 16 und wollte mal wissen ob man stark darunter eingeschrekt ist ,wenn es um thema freundin geht . Damit mein ich bekommt man überhaupt eine freundin wenn man solche blöde trichterbrust hat ???Weil alle weiber achten ja auf den Körper usw und wenn man dann so washat siehts ja nicht gut für einen selbst aus  :(

Pexc

Wenn du sie Weiber nennst, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit deutlich, daß du eine Freundin bekommen wirst. :)
Aber zu deiner Frage, es ist meines Erachtens (und Erfahrung) nach kein Problem, welches eine in dich verliebte Dame abhalten wird mit dir zusammenzukommen. Wenn ich mir mit offenen Augen anschaue, in wen ich mich schon alles verliebt habe, kann ich nur sagen: Liebe macht wirklich blind. :)
Wenn die Dame deines Herzens die TB vorschiebt, dann hat sie gewaltig einen an der Klatsche und du kannst froh sein nicht mit ihr zusammengekommen zu sein.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Donald

kommt halt immer auf die weib... damen an. ich hat ne freundin, wir ham aber wegen was andrem schluss gemacht. du musst dich aber überwinden ihr von deiner TB zu erzählen. aber ich glaube man erkennt schon ob die freundin in ordnung is oder nicht. wenn sie deswegen mit dir schluss macht mein rat: S****ß auf sie!

scut

hi,
bin 20 und hatte noch keine... wegen meiner tb. hätte zwar schon oft die möglichkeit aber ich hau davor ab... keine lust darauf denn ich möchte auch keine freundin die ne tb hat und von daher will ich es auch keinem anderen zumuten, da es halt doch scheisse aussieht....

jetzt kommen bestimmt nen paar mit liebe gefühl etc... aber schaut euch doch mal um, wölltet ihr mit einer FÜR IMMER zusammensein die ne tb hat und scheiße aussieht? sicherlich, charakter spielt ne große rolle, aber das aussehen natürlich auch ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

ela

ja aber nur weil man eine tb hat sieht man doch oberflächig gleich voll scheiße aus!?! ich mein das ist ja nur das brustbein dass nach ihnen einfällt und die evtl. schiefen rippen. was ist mit bauch, po, beinen, busen, gesicht, mund, augen usw. ... ?
also ich hatte kein problem einen freund zu finden. jedoch bin ich sehr lang jungfrau geblieben weil mich die tb bissle/einerseits dran gehindert hat mich gleich vor den jungen auszuziehen und mit ihm in die kiste zu springen. andererseits wollt ich das aber auch nicht gleich tun weil ich auf den richtigen warten wollt und da bin ich froh und stolz drauf.

Donald

hör mal kollege!!! trichterbrust heißt nicht unbedingt scheiße auzssieht, klar soweit? ich hab ne TB und ich find mich schön. ne spaß^^. ernsthaft jetzt: es gibt genug menschen die ne TB haben und gut aussehen! es gibt doch auch frauen und männer die dicke ehepartner haben oder dergleichen und gut mit einander klar kommen. son loch würde mich bei ner freundin überhaupt nicht stören! da müsste sie schon mit mehr kommen.
ein trainierter trichterbrustkörper bei männern sieht auch bestimmt besser aus als ein untrainierter nicht-trichterbrustkörper. und bei frauen ist eine TB nicht sooooooooooooooooooooo schlimm. da müsste die TB schon 100 meter tief sein damit ich ihr den laufpass gebe.

leeshara

bei männern und frauen ist eine tb gleich schlimm!!

aber kein hinderungsgrund für ne beziehung, vielleicht für ne schnelle nummer. aber wer will das schon;)
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

ela

super auf den punkt gebracht...

scut

naja wenn man mit sich nicht selbst zufrieden ist möcht ich es erst recht nicht jmd anderem zutrauen... deshalb trainier ich auch für mich und nicht für frauen :P

außerdem möcht ich auch zu mir selbst stehen, was ich bei meiner brust nicht kann/will.

aber egal, ist ja jedem seine eigene meinung ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Nikla

Hi!

ich bin 22  und hätte auch schon freundin(en) haben können, aber ich wollte denen auch meine blöde, störende Trichterbrust nicht zumuten!
Es geht bei mir soweit, das ich im sommer in kein SChwimmbad gehe und mich niemals Oberkörperfrei zeige. Außerdem gucke ich das meine Hemden etc. immer weit genug geschnitten sind, damit man ja nicht die Trichterbrust sehen kann. Is eigendlich bekloppt aber kann halt nicht anderes, hasse die TB regelrecht, doch vor ner OP habe ich zuviel Angst.... leider

:cry:

Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit diese Tb wegzubekommen als eine OP?


Naja wünsch euch was

Gruß,

Nikla

Donald

hiho!
motivierende einstellungen  :roll:
@nikla:
ich würd ne OP probieren, das ist meiner meinung nach die beste lösung. oder du machst muskelaufbau. das motiviert voll. die TB fällt immer und immer weniger auf. guck dir mal ein paar bilder von sylvester stallone an... der isn muskelpacket, da fällt der trichter fast gar nicht mehr auf. leute die das nicht kennen sehen bei dem nichts. du musst aber nicht so viel trainieren. ich habs ne zeit lang gemacht, aber nur weil meine eltern mir keine OP erlaubt haben. jetzt darf ich aber doch eine OP machen  :D . bau muskeln auf das:
1.)motiviert
2.)sieht besser aus
3.)du kannst den leuten die blöd gucken eins auf die fresse schlagen  :D
ciao!

$@pph!r€

.. :D  :D

Also ich muss auch mal meinen Comment dazu abgeben   :D

... Also ich hab mich ja schon operieren lassen und ich selbst hab noch Probleme damit mich komplett nackt zu zeigen obwohl ich trainiere usw.
Aber Jungs wenn ihr euch davon abhängig macht und sagt ich hab ne TB und nehm desegen keine freundin dann bleibt ihr euer Leben lang Jungfrau wenn ihr euch net operieren wollt. Ihr habt einfach Angst ihr das zu erklären und das is nur natürlich. Ich habs meiner freundin schon erklärt und die hat das relativ locker genommen und ich sag euch das viel mir wirklich schwer ihr das zu sagen dass ich da operiert bin weil früher oder später hat sie die Narben ja gesehen.

Und is klar das macht dein Selbstvertrauen entschieden runter und ich bin manchmal auch sehr unzufrieden mit mir weil ich auch noch so schmal bin und deswegen immer denk ich hab nix druff. Aber ich find das bringt nix so zu denken und wenn ich so down bin dann guck ich mir immer gern meine Fotos von nach der oP an wo ich noch voll die Stockärmchen hatte und dann guck ich mich selbst na und lach.

Zum Thema Mädels mit TB ... Ich hab sowas selber gehabt bzw habs noch leicht und deswegen würde mir das nicht so viel ausmachen. Ich dachte eigentlich ihr seht das genauso da ihr selber ne TB habt. Außerdem muss ich sagen, dass Mädels ne TB komischerweise bei Jungs oft net so schlimm finden wie jetzt z.B. andere Jungs die dich dann dafür dissen .. (Wahrscheinlich Rangverhalten unter Männern).

Ich steh mittlerweile dazu, dass ich ne TB hab und versuch mit Krafttraining das Beste daraus zu machen.

Noch zum Schluss zu Silvester Stallone.... Dem seine TB kann net so tief sein... Außerdem wenn du Anabolika nimmst is klar, dass du Mukkis bekommst, dass die den Trichter füllen.

Ich finds geil, dass es diese Seite gibt, da kann man richtig gut mit seinen Leidensgenossen reden   :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Nikla

Hallo,

ja finde es auch top, das es diese Seite gibt und danke euch für eure Antworten....

Ihr habt vollkommen recht, das Selbstbewußtsein leidet sehr unter der TB....

Habe die Thoraxklinik in Heidelberg angemailt und um einen Termin gebeten, zumindest anhören muss man es sich ja, trotz der Angst evtl hilft mir die Beratung meine Angst zu verlieren!?!

Aber das andere Problem is nach wie vor, das ich in der Firma nicht so lange ausfallen will, 8 Wochen oder so is ne lange Zeit....


Nun ja also dann machts gut "Leidensgenossen/innen"


Gruß,

Nikla

sven23

Hi Nikla,

habe gestern mit der Thoraxklinik in Heidelberg telefoniert, da ich mich dort wahrscheinlich operieren lassen werde.

Heidelberg ist ja angeblich medizinisch betrachtet die beste Klinik, wurde mir jedenfalls so gesagt...hier auf der Seite gibt es leider nur einen Erfahrungsbericht darüber, der nicht so aussagekräftig ist.

Woher kommst du denn? Wie alt bist du nochmal?

Ich habe Anfang nächsten Jahres meine Abschlussprüfung und werde die OP erst danach anstreben, da ich nicht ausfallen möchte.

Freu mich auf deine Antwort, kannst ja auch eine private Nachricht schicken, bis dann :-)

sick

mich hat die trichterbrust direkt noch nicht gehindert eine freundin zu finden.
eher indirekt. mir fehlt einfach das selbstbewusstsein und die positive ausstrahlung um bei den frauen mehr erfolg zu haben.
ich hatte zwar schon 2 freundinen, aber die erste hat nie meine tb gesehen und die zweite hat mich 2 tage nachdem sie meine tb sah verlassen. obs an dem lag weiß ich nicht. auf jeden fall hat mir diese erfahrung mehr geschadet als genüzt.
wenn meine freundin eine tb hätte würde mich das sicherlich nicht stören....