tschechien

Begonnen von Donald, 29. Juli 2006, 18:40:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

ich hab nen tipp für euch wenns mit den kk nich klappt  :) . bei mir wurden die schon runtergehauen, aber ich bin auch privat versichert, also kein so großes problem. wenn die bei euch nich zahlen wollen und ihr kein geld für ne op habt die aber trotzdem unbedingt machen wollt könnt ihr das in tschechien machen. ich bin tscheche und im urlaub hab ich halt davon gehört. die op in tschechien ist im gegensatz zu deutschland sehr billig. ihr müsstet euch nur die zeit nehmen dahinzufahren. wenn jemand interesse hat versuch ich mal näheres herauszufinden.

scut

ne du lieber nicht, da hab ich mehr vertrauen in die deutsche medizin :)

aber trotzdem nette idee
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

sven23

Also da kann ich mich scut nur anschließen;

bevor ich im Krankenhaus in Tschechien liege und bestimmte Diagnosen überhaupt nicht ins Deutsche übersetzt werden können, lasse ich mich auch lieber hier operieren. Schon allein wegen des medizinischen Rufs ist Deutschland bei weitem besser!!!

Außerdem hat es nichts damit zu tun, ob man privat oder gesetzlich versichert ist; genauso wie bei einer gesetzlichen Krankenkasse erwartet die private Krankenversicherung eine medizinische Notwendigkeit der OP.

Es ist zwar einfacher, sich das Krankenhaus aussuchen zu dürfen, es wird schneller ein Termin vergeben, man hat Anspruch auf den Professor und eventuell Ein- bzw. Zweibettzimmer auf einer komfortablen Privatstation, aber auch private Krankenversicherungen zahlen keine Schönheitsoperationen!

Donald

stimmt... deutschland ist in der medizin echt ein "bissel" besser. aber trotzdem würd ich mich über jede klinik gut informieren. nicht jede deutsche klinik ist empfehlenswert. aber ich kann gut nachvollziehen warum ihr lieber hier operiert werden wollt.
ciao!

$@pph!r€

.. Was ihr da sagt (Scut usw.) is ja alles richtig aber ihr vergesst hier eine Sache. In Tschechien musst du als Schönheitschirurg anerkannt und zugelassen sein im Gegensatz zu Deutschland. Und deswegen fahren auch alle nach Tschechien und lassen sich da etwas verschönern. Und diese OP is ja schon eher ne Schönheits-OP.  Von daher würde ich da gar nicht so kritisch drüber denken..

Allerdings muss ich sagen, dass mir Deutschland auch lieber wäre, wegen Sprachunterschied usw.  :D

MFG

JOnas
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Donald

cool das mit dem anerkannt sein wusst ich noch nichmals  :D

scut

ich auch nicht ... trotzdem lieber deutschland ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Pexc

In Deutschland wird die OP auch nicht von Schönheitschirurgen durchgeführt, sondern meist von Kinderärzten. Damit ist Hinweis auf die Zulassungspflicht der Schöheitschirurgen ziemlich sinnlos. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

sick

also ich glaub nicht dass man eine schönheits op mit einer nuss op vergleichen kann.
also allein vom risiko her sind die meisten schönheitsoperationen viel harmloser als einen stahlbügel an herz und lunge vorbeizuschieben. ein fehler und dein herz hat einen riss... dann heißts schnell sein, den brustkorb aufreißen und zunähen. ich glaub kaum, dass die bei einem tschechischen schönheitschirurgen auf sowas vorbereitet sind. in österreich z.b. wird die nuss op nur unter beisein eines herzspezialisten durchgeführt.