Immer noch beschwerden

Begonnen von Vane, 01. August 2006, 23:15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vane

Jetzt nach ewigem hin und her, kann ich euch sagen warum ich ein angeschwollenen Oberbauch hab.

War nochmals in Tübingen aber diesmal in der BG-Unfall Klinik, die haben festgestellt das meine Bauchmuskeln so gut wie gar nicht zusammen gewachsen sind.

Muss jetzt morgen ins Krankenhaus und werde am Dienstag den 7.11. operiert. Mir wird dann ein Netz eingesetzt.

Sind eure Rippen eigentlich wieder ganz gewachsen? Meine sind so gut wie gar nicht gewachsen.

Gruß Vane :D

Rolf.Koch

Oh man...viel Erfolg bei der bevordstehenden OP
Bei mir ist soweit alles wieder gut zusammengewachsen...
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

leeshara

@vane

du bist doch in berlin operiert worden, oder? eigentlich werden da doch keine bauchmuskeln durchtrennt, bitte klär mich mal auf
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

$@pph!r€

... der Bauchhmuskel  is doch ein Muskel nur, dass der sich an der Oberfläche teilt bei nem Sixpack...Wie kann der dann getrennt sein? Good Luck
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Kosmo

Zitat von: "leeshara"@vane

du bist doch in berlin operiert worden, oder? eigentlich werden da doch keine bauchmuskeln durchtrennt, bitte klär mich mal auf

Wäre mir auch neu. Kannst einem nur leidtun. Wünsch dir alles Gute.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Felix

Kann das sein, dass der Bauchmuskel von Anfang an (also schon vor der OP) nicht richtig gewachsen ist auf Grund der TB und das nur jetzt anfängt Probleme zu machen, weil alles nun wieder "richtig" sitzt?

(Gott was für'n Deutsch, sorry, leerer Schädel gerade)
Alter bei OP: 28
Termin: Dez 2006
Mannheim/ Nuss
Trichter vor OP: ~6cm assym.
Trichter nach OP: ~0.2cm

Vane

Hi !

Bin jetzt wieder zuhause. Ich wurde in Tübingen operiert. Das mit dem Bauchmuskel ist eine ganz blöde sache. Bei meiner ersten Op ging wärend der Op einiges daneben. Hab glaub auch schon einmal was davon angesprochen, das ich einen Pneumothorax hatte und bei mir zweimal das Herz aufgehört hat zu schlagen.

Aber jetzt ist ja ein Jahr vorbei, möchte deshalb auch gar nicht mehr alles so ausführlich erzählen, bin froh wenn ich es endlich vergessen kann.

Muss jetzt halt noch für 8 Wochen einen Hautengen verband tragen und danach noch so eine Korsage.

Hoffe einfach nur das jetzt alles wieder gut wird.

Gruß Vane :)

schaar

sind die Beschwerden denn jetzt weg?

Gruß schaar

Vane

Die Narbe wird gerade wieder so wie am anfang (schrecklich) mein Oberbauch kommt so langsam auch wieder. Und an die Schmerzen hab ich mich schon gewöhnt.
Kann ja eh nichts machen auser Tabletten einzunehmen oder einfach nur auf 2008 warten bis der Bügel rauskommt.
Gruß Vane