Immer noch beschwerden

Begonnen von Vane, 01. August 2006, 23:15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vane

Hallo...
Ich weis jetzt dann nicht mehr was ich machen soll, hab seit März einen angeschwollenen Oberbauch. Damals hat es zu mir geheißen ich soll in 10 Wochen wieder kommen darauß wurde aber nicht wegen dem Streik. Nun war ich vor ca. 4 Wochen dort da konnten sie mir nicht helfen weil der Prof. nicht da war. Als ich heute da war hat der Prof. gemeint das er nicht weis was das genau ist und das es erst in 1,5 Jahren gemacht wird.

Hab seitdem aber immer noch schmerzen und die Op war im Dezember, Habt ihr auch noch schmerzen. :cry:

Und was haltet ihr von der Salbe Contractubex? die Ã,,rzte meinten ich soll die nehmen weil meine Narbe überhaupt nicht schön geworden ist.

Glaubt ihr ich könnte mir noch wo anders eine zweite meinung anhören?

$@pph!r€

Das klingt wirklich net gut.. Is das geschwollene gerötet??? Vll ne Entzündung  im Brustbereich . Aber ich kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen .. Lass unverzüglich en CRT machen ...
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Vane

Bei mir wurde gestern ein Ct gemacht, die Ã,,rzte meinten die auswertung würde noch ein bischen dauern. Da der Kollege nicht da war. Es ist nicht gerötet. Ich messe es immer mit dem Maßband aus und wenn es richtig stark ist sind es 15-20 cm mehr umfang. Kann auch nicht vorne am Bauch hinheben da mir alles weh tut.

Mein Allergie wert ist dopoelt so hoch wie normal, die Ã,,rzte meinten das sei nicht schlimm.?

So langsam weis ich nicht mehr weiter......

$@pph!r€

Vll wehrt sich dein Körper gegen den Bügel??? Haste Blinddarm schon draußen? Wir können dir da net weiterhelfen wart besser auf deine Ergebnisse.
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

AlexB

Verlass dich bei sowas nicht auf Aussagen oder Befunde von Schaarschmidt. Bei mir hat er 2 mal eine Entzündug schleifen lassen, die zu mehreren Nach-OPs und 3 Monaten Krankenhaus führten. Alle seine Befunde waren negativ, während andere Krankenhäuser jedesmal kritische Werte festgestellt haben. Das merkwürdige war auch, dass alle Laboruntersuchungen auf Erreger höchstens einen halben Tag gedauert haben, währen die Proben in anderen KH mehrere Tage lang in Kulturen angelegt und beobachtet wurden...mit dem Ergebniss dass ich einen ganzen Cocktail an Erregern um die Bügel herum und einen im Blut hatte.

Ich frage mich ernsthaft wie man so schluderig mit Laboruntersuchungen sein kann...

Am Dienstag werden mir die Bügel wieder entfernt, ich bin ja mal gespannt...

Vane

Ich hatte in Tübingen meine Op. Die Ã,,rzte hatten gemeint sie melden sich bis heute (Freitag), aber das ist wie immer, es wird immer irgendwas vergessen. Wollte jetzt mal nach Mannheim fahren.

Was für beschwerden hast du gehabt?

Vane


$@pph!r€

.. Berlin is ja super ;) .. Also in Mannheim gabs sowas net  :P
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Kosmo

Zitat von: "AlexB"Alle seine Befunde waren negativ, während andere Krankenhäuser jedesmal kritische Werte festgestellt haben. .

Sorry, aber das ist Quatsch. Eine Blutuntersuchung oder Abstrich wird von einem Labor untersucht und nicht von Prof. Schaarschmidt.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

sick

ja und von dem labor bekommt man dann nur die werte zurück. die auswertung übernimmt dann aber wieder der prof.

Kosmo

Nun ja, Entzündungswerte lassen ja wenig Interpretation zu oder?
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Rolf.Koch

Also zu den Schmerzen im Brustbereich kann ich nicht so viel sagen,..., habe sowas selbst nicht. Warte am besten die Befunde ab.

Die Narbensalbe Contractubex hatte ich auch. Sie ist wohl die "Standardnarbensalbe". Sie ist nicht schlecht allerdings bin ich irgendwann auf "Dermatix Narbengel" umgestiegen. Im Nachhinein muss ich sagen das Dermatix deutlich besser ist - deswegen wird es im Gegensatz zu Contractubex auch nicht von den Kassen gezahlt - wobei das mit bisschen Tricks auch geht...

Also,..., Contractubex ist sicherlihc nicht falsch, aber mit Dermatix erzielst du innerhalb von 2 Monaten nahzu sehr gute Ergebnisse. Kann das Gel nur weiterempfehlen. Mein Contractubex liegt immernoch unbenutzt zu Hause rum...
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Donald

hi!
ich hab mich bei der op jetzt schon mal drauf eingstellt das ich schmerzen haben werde. hab auch gehört das die ersten wochen nach der op auch noch mit schmerzen geschmückt werden. jetzt hab ich ne frage zu den narben. machen die echt probleme? fühlt man die ab und zu??? hab ich eig. nicht erwartet  :? .
ciao!

Kosmo

Narben haben bei mir nur die erste Zeit etwas gezogen. Schmerzen hatte ich aber Monate als Wochen.  :wink:
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Donald

das die ab und zu vielleicht ziehen könnten versteh ich dann ja noch. wenn ich bei den schmerzen meine fachmännische meinung hinzufügen dürfte :D hattest du bestimmt nur bei bestimmten bewegungen schmerzen. wenn du was hochgehoben hast oder schlecht geschlafen (oder?) .