Hauptmenü

Tb?

Begonnen von J, 02. August 2006, 20:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J

doch mich macht das voll fertig ,weil wenn ich eine freundin habe wird es schwer für mich fallen das ihr zu zeigen. Will sie ja auch nicht verlieren

Kosmo

Verlieren? Wegen was?! Du hast doch kaum ne TB! Du brauchst wirklich absolut keine Scham haben. Wenn sie wegen solcher Kleinigkeiten das Weite suchen würde, wäre sie eh nichts wert. Aber da ist wirklich kaum was zu sehen.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Donald

kann rolf nur zustimmen  :) . wir können ja die tb tauschen :D . deine is nix. unter den tben die ich bis jetzt gesehen habe ist deine staub. nichts! nothing! nic! nox! nied! rien! falls es ein tb-battle geben würde würdste nicht mal zur qualifikation zugelaßen ^^. mich würd sowas gar nich stören. wenn ja: bau ein bischen muskeln auf.

ciao!

p.s.: wenn du unbedingt zu uns gehören willst muss die viel tiefer sein^^. sei froh!

Felix

Zitatmich würd sowas gar nich stören
Ich denke aber, das subjektive Empfinden steht dem einer "tieferen" TB in nichts nach. Da ist halt was, was andere nicht haben und die Frage "Was hast Du denn da" kommt bestimmt auch. Leidensdruck löst das Teil bestimmt aus.

Was die Mädels angeht, J. Da mach Dir mal keine Sorgen. Mir wars bisher auch immer unangenehm, ist ja klar. Meine TB ist auch noch ausgeprägter als Deine. Bin und war aber bisher dennoch mit sehr süßen und schönen Frauen zusammen. Die hat das nicht gestört. Teilweise ist das einfach kein Thema oder die Küsse wandern mit einem lächelnden "Kenn ich schon" tiefer.  :lol:  
Und wenn wirklich mal eine ankommt und Dich mit einem "igitt" verlassen sollte, nun dann stell Sie Dir in 20 Jahren mit hängenden T**** vor und vergiss sie, solche Menschen haben was nicht begriffen und sind die Zeit nicht wert. Aber wie gesagt, sowas hab ich noch nicht erlebt. Kollege von mir, auch mit TB, ist gerade mit seiner Freundin zusammen gezogen.

Es geht also wunderbar auch mit, steht und fällt mit Deinen sonstigen Qualitäten.
Alter bei OP: 28
Termin: Dez 2006
Mannheim/ Nuss
Trichter vor OP: ~6cm assym.
Trichter nach OP: ~0.2cm

J

super kommentar felix... daumen hoch. Wie alt bist du denn ? bin 16 und das vlt auch noch anders da als wenn man 18 oder älter ist aber ich denke im entefekt kommt das gleich raus :?: Leidensdruck ist da !!!! Hab deswegn auch angst das kaputt zu machen,wenn ich eine freundin habe und sie das halt sieht .. Hab ja noch keine erfahrung weil ich noch keine freundin hatte  :wink: :(

scut

Zitat von: "J"super kommentar felix... daumen hoch. Wie alt bist du denn ? bin 16 und das vlt auch noch anders da als wenn man 18 oder älter ist aber ich denke im entefekt kommt das gleich raus :?: Leidensdruck ist da !!!! Hab deswegn auch angst das kaputt zu machen,wenn ich eine freundin habe und sie das halt sieht .. Hab ja noch keine erfahrung weil ich noch keine freundin hatte  :wink: :(

da bist du nicht alleine ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

oboeplayer02

Dazu kann ich nur sagen, ich bin 22, verheiratet und werde bald Vater und das alles mit einer Trichtertiefe von 9 cm. Es stört die Mädels in der Regel nicht und die, die es stört haben dich nicht verdient.  Ich lasse meine Trichterbrust jetzt zwar korrigieren, hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen (ein bisschen auch aus kosmetischen Gründen, denn man(n) ist ja schon eitel  :lol: ) aber meine Frau hat es nie gestört. Sie sagt immer es macht mich einzigartig, obwohl das ja auch nicht so wirklich stimmt.

scut

oha 22 und vater krass :>
dann alles gute :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

Früh die Richtige gefunden :D :D .. Net schlecht


Also zu dir "J" ... Ã,,hm also ganz ehrlich du hast keine richtige TB ... Ich muss dir leider nur sagen, dass du die Brust wahrscheinlich nie gleichmäßig bekommen wirst selbst mit Muskeltraining...

Aber ohne Scheiss wenn du jetzt trainierst und die eine Seite kleiner sein wird (was auf jedenfall passieren wird ; Is bei mir ja auch so und mach ja wie Scut Krafttraining) dann sag du hast dir den Brustmuskel auf der Seite gerissen und seitdem is der halt kleiner.. Bei Sylvester Stallone war das ja auch so ... Und glaub mir wenn du Muskeln da hast und das ja net viel auffällt wird dir das echt jeder glauben.

also trainiert schön Jungs  :D  

Mfg Jonas .. @ Scut schreib mich mal an in ICQ
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

J

ja eigentlich eine gute idee nur ich bin kein schnacker auch wenn das eine notlüge wäre . Mag nicht gerne am Strand gehn oder so wegn meiner tb.
Das es nicht weg ist mir klar aber verbessern wollte ich das schon und mir wurde gesagt das wäre bei mir am besten mit muskeltraining . Naja ich in auch in einem alter wo sehr auf den körperbau geachtet wird und wenn die mädels das sehn sieht es nciht gut für mich aus