Hauptmenü

Tb?

Begonnen von J, 02. August 2006, 20:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J

Hallo ich wollte mal wissen ob es sich bei mir um eine Trichterbrust handelt ? Meine linke Brustseite ist eigentlich normal nur die linke ist vom Brustbein an etwas nach untengedrückt . Es ist aber kein loch sondern eher ein wie eie glatte Fläche !!

$@pph!r€

Vielleicht Anfönge einer Tb eventuell verursacht durch schlechte Haltung oder ne Skoliose? Geh schwimmen und mach Liegestütze damit das nicht schlechter wird würde ich sagen.
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

oder psote mal nen pic dann haben wirs einfacher ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

ja stimmt vergaß ich ganz zu erwähnen  :D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

J

so jetzt kommen die bilder mit verspätung!!! Handelt es sich nach eurer meinung nach um eine tb ??

Felix

Jo, asymetrische TB...

...wenn auch eine nur leichte. Da dürfte ausgiebiges Muskeltraining völlig ausreichen  8)
Alter bei OP: 28
Termin: Dez 2006
Mannheim/ Nuss
Trichter vor OP: ~6cm assym.
Trichter nach OP: ~0.2cm

Kosmo

...jo, eine sehr leichte. Sieht für mich fast völlig normal aus. Keine Sache, wo man was machen müsste m.E.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

J

es geht also man sieht es schon ,wenn ich aber meine muskeln anspanne ist es deutlich besser! deswegen werde ich wohl krafttraining machen .Kann es vom krafttraining überhaupt ungleichmäßig werden ? Kann ja sein das sich bei der normalen seite schneller muskeln bilden .

Also schreibt dazu was ihr an meiner stelle machen würdet. Bin nämlich so nicht zufrieden und guck immer das man es biht sieht

Felix

Geh Pumpen und schau wie's sich entwickelt. M.E. kann es dadurch nur besser werden... Also die TB wirst Du daruch nicht los, aber die Optik wird getunt.

...ansonsten, freu Dich, dass Du so "glimpflich" davon gekommen bist :)
Alter bei OP: 28
Termin: Dez 2006
Mannheim/ Nuss
Trichter vor OP: ~6cm assym.
Trichter nach OP: ~0.2cm

scut

jo, asymmetrische tb würd ich auch mal sagen, wie schon gesagt nicht so sehr. wie alt bist du denn? weil bei mir wars auch recht schwach anfangs und ist immer stärker geworden.

durchs krafttraining wirst du die kein bisschen los, im gegenteil wird sich deine eine brustseite stärker bilden als die andere (ist bei mir so und wird auch immer so sein)... außerdem laufst du nicht immer mit angespanntem körper rum ... würd sagen kannst nur abwarten was die zukunft bringt, wenns so bleiben sollte würd ich keine op machen.

ungleichmäßig trainieren oder ungleichmäßig wachsen? nein. das kommt dir denk ich mal desshalb vor weil deine eine brust breiter ist als die andere... genauso wie bei mir ;)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

J

ok hört sich ja erfreulich an das ich noch glück im ungklück habe . Ich bin jetzt 16 jahre alt und möchte mal wissen ob es noch schlümmer werden kann ? Ich habe diese tb schon seid anfang an und kann eigentlich nicht sagen das sie in den letzten Jahren schlechter geworden ist . Aber man wechst ja bis zum 18 lebens Jahr und wollte deswegen wissen ob  sich noch viel ändern kann ???

Donald

hi!
ich bin 16 und wachse nich mehr  :D ... die tb verschlimmert sich eig. nur so in der pubertät und vllt. ein bischen vorher... aber du bist oder kommst da wohl schon langsam aus der pubertät, also glaub ich nich das die noch schlimmer wird. auf deine (wenn man das tb nennen kann  :wink: ) tb hat dich bestimmt noch keiner angesprochen, oder? leute die wissen was ne tb ist und näher hingucken sehen da den ansatz von nem ansatz einer tb. andere nichts. bau ein bischen muskeln auf dann siehts perfekt aus.
mach dir keine sorgen, min jung.  :)
ciao!

scut

Zitat von: "J"ok hört sich ja erfreulich an das ich noch glück im ungklück habe . Ich bin jetzt 16 jahre alt und möchte mal wissen ob es noch schlümmer werden kann ? Ich habe diese tb schon seid anfang an und kann eigentlich nicht sagen das sie in den letzten Jahren schlechter geworden ist . Aber man wechst ja bis zum 18 lebens Jahr und wollte deswegen wissen ob  sich noch viel ändern kann ???

möglich... wer kann schon in die zukunft schaun? :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

J

ok .... ich würde gerne auch mal von paar mädels hier hören was sie dazu sagen (wie sie bei mir die tb finden )


Also schreibt eure meinungen !

Kosmo

Mach dich doch nicht so heiß, da ist kaum was zu sehen! Überhaupt gar kein Grund, um Komplexe zu haben!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm