seltsame Schmerzen

Begonnen von sick, 07. August 2006, 16:30:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sven23

Hallo,

ich finde es ganz schrecklich mit den Kliniken.

Da blickt doch keiner mehr durch...

Laut dieser Seite hier sind Berlin und Mannheim wirklich die Besten, aber was ist denn mit Heidelberg?

Medizinisch gesehen ist Heidelberg die beste Klinik, aber auch sie wird hier nicht erwähnt...

Nikla

Hi Sven!

Ich glaube Heidelberg und Mannheim sind ein Haus... die gehlren zusammen.....

Bist Du aus der Ecke??

Pexc

Die Uniklinik HD liegt in Mannheim. Sehr logisch.
Ich wurde da operiert und bin nicht so hundertprozentig zufrieden. Dort werden Rippen nicht mitkorrigiert. (Zumindest war das bei mir noch der Fall). Also, wenn die übel hervorstehen, empfehle ich eine andere Kilink.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Nikla

hallo!

D.h du würdest mir dieses Klinikum nicht empfehlen??

MFG

Nikla

scut

pexc du warst doch aber auch einer der ersten oder nicht?

habe bisher nur gutes von mannheim gehört, möchte mich da auch operieren lassen...
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

sven23

Heidelberg und Mannheim sind doch nicht ein Haus.

Die Thoraxklinik in Heidelberg soll sehr gut sein.

Ich bin allerdings nicht sicher, ob es ein Unterschied ist, ob man vom Chefarzt operiert wird oder nicht...

Rolf.Koch

Mannheim und Heidelberg sind absolut verschiedene Kliniken.

In mannheim heißt es Uni-Klinikum. In Heidelberg schimpft sich die Klinik: Thoraxklinik.
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Nikla

Upps dann hab ich wohl was falsch gelesen...

Pexc

Hihi, ich habe die Thoraxklinik nach einem ziemlich miesen Gespräch aus meinem Gedächtnis gestrichen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

sven23

Hey Pexc,

erzähl uns doch mal von dem Gespräch;

was ist dir denn dort unterlaufen?