Wie kriegt man ein Termin beim Prof. Schaarschmidt?

Begonnen von wolody, 17. August 2006, 14:08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolody

Hallo Leute, ich heiße Wladimir.
Ich will mich nach Nuss operieren lassen, in Berlin-Buch, aber als erstes einen Termin mit Prof. Schaarschmidt vereinbaren, tja, die Frage ist, wie geht denn das :?   Ich habe hier npaar mal gelesen dass manche von euch eine Email an Professor geschickt habt und den Termin gekriegt.
Nun, ist es die richtige Adresse: kschaarschmidt@berlin.helios-kliniken.de ?

Und überhaupt, regelt, denn, der Prof das alles selber, mit den Terminen? Ist doch schwer vorstellbar, das muß doch bestimmt irgendwie über Klinikumsleitungsdienst, oder etwas änliches, erfolgen. Eine Nachricht an den Professor, direkt, ist doch sinnlos, oder nicht?

toby

Achso, und ich dachte schon du würdest dich erst mal operieren lassen. Hallo ich bin der Wladimir und möchte mich operieren lassen.

Wie wärs wenn du bei besagter Klinik anrufst und dann einen Termin ausmachen würdest?

Rolf.Koch

@Wladimir

Ich weiß nicht genau ob man per eMail einen Termin bekommt. Ich denke du solltest bei seinen Sekretärinen (oder wie auch immer) anrufen. Die Telefonnummer findest du auf der Homepage der Kinderchirurgie in Berlin-Buch. Sollte über Google eigentlich zu finden sein.

Gruß
rOlF
http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm

Marie

Hallo Wladimir

Kinderchirurgische Klinik Berlin-Buch
Prof. Dr. K. Schaarschmidt
Hobrechtsfelder Chaussee 100
13125 Berlin-Buch

Fon: 030-94017887

kschaarschmidt@berlin.helios-kliniken.de

ich denk, das hilft Dir weiter. Am besten ist,Du rufst dort an und lässt Dir
einen Termin geben.Frag auch, was Du alles mitbringen sollst. Ansonsten kannst schon eine E-mail an Prof. Schaarschmidt schicken, evt. sogar Bilder.
Probiers einfach.
Grüße Marie

wolody

Hi,

Danke an alle.
Die Frage war ja eigentlich blöde, ich neige, aber, oft dazu, die Dinge zu verkomplizieren %) . Das mit dem Anrufen ist ja schon wirklich einfach und richtig.

Eine tolle Seite hier, aber wie ich gelesen habe, vergessen viele, die eine OP schon hinter sich haben, dass die Seite noch existiert...
Sehr schade, man würde doch gerne die Erfahrungen lesen, wo die OP schon etwas zurückliegt, wollen vielleicht manche schnell vergessen was da vorher war?...

Marie

Hallo Wladimir
bei meinem Sohn war die Trichterbrustkorrektur in Berlin-Buch vor ziemlich genau vier Jahren. Seit fast drei Jahren ist der Bügel wieder draußen, und es ist so wie es war: sehr schön, was anderes kann ich nicht sagen.Erst letzthin haben wir uns wieder über die Zeit vor vier Jahren unterhalten. Trotz allem was war, Jürgen würde sich wieder operieren lassen. Er hat nur gewonnen.
Grüße Marie