ma wat dicker werden

Begonnen von Donald, 15. September 2006, 20:59:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Donald

thx scut! hört sich schon was schmackhafter an  :wink: . hab mir jetzt vorgenommen das einen monat durchzuziehen. wenn ich was erreich bleib ich dabei  :)

Donald

hast du dadurch was zugenommen?

scut

leider hatte ich die letzten 7 wochen schichtarbeit und konnte mitm essen nicht ganz nachkommen. ab morgen ist wieder schule und dann werd ichs auch durchziehen.

zunehmen? ja! 1,5 kg bisher von 70 auf 71,5kg. schau zu dass du täglich mind. 250g haferflocken (am besten mit milch schmeckt am besten), 200 gramm hüttenkäse, ne dose thunfisch und ne halbe tüte toastbrot (vollkorn, haben sauviel kohlenhydrate)... und das ziehste nen halbes jahr durch, von einem monat merkste nix. die paar gramm wo da vll zunimmst sind nicht der rede wert, kannst morgens wiegen biste leichter als abends, gehste kacken bist ebenfalls leichter... von daher, ausdauer bringt dich zum erfolg.

und denk dran: wer schön/muskulös werden möchte muss leiden. den thunfisch würg ich meistens mit toast und traubensaft runter... und vermeide fett! das kreigste nicht wieder so schnell runter ! :)

hf

scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

$@pph!r€

... Soja-Milch und gemahlene Soja-Bohnen .. schmeckt zwar widerlich enthält aber wichtige eiweße die es in Milch und Fleisvch net gibt..
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

tarantino

also ich weiß auch nich ob man das so am alter festmachen kann, ich bin fast 21 und egal wieviel ich esse, ich nehm einfach nicht zu!!
aber die tipps hier werd ich auf jeden fall mal ausprobieren!! :)

nikoe

Sehr wichtig ist es auch viel zu trinken min. 2 Liter am Tag

Donald

echt? nimmt man vom vielen trinken nicht eher ab (sorry ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich mein das wär so) ?

Peter Silie

ich glaub man hat weniger appetit wenn man vor dem essen ein glas wasser trinkt oder so. Also lieber eher nach dem essen trinken, damit man sich nich den appetit auf gemahlene sojabohnen mit thunfisch verdirbt.

Donald

:shock:  :shock:  :shock:

:D manchmal glaub ich ihr wollt mich nur verarschen!

ok ab jetzt fress ich mich mit den "rezepten" mal voll und hoff das es was bringt. heut hab ich sogar haferflocken kaufen laßen. schmecken eig. nicht schlecht. toast ess ich sowieso immer und nudeln gibts auch öfters.

scut

jau, dann gutes gelingen.

@saphire
wo gibts denn soja milch und soja bohnen? beim supermarkt?

-edit-
achso donald, versuch mind. 6 mahlzeiten am tag zu haben und jede 2 stunden was zu essen damit dein körper regelmäßig ernergie bekommt.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

sick

ihr wollt zuhnemen und ich will abnehmen.
bin ich denn der einzige mit 183cm und 86kg,  BMI 25,68?
mit zu wenig trinken kann man schnell mal ein paar kilo loswerden. das machen zb. bodybulder vor ihren shows wo sie ihre muskeln herzeigen (die trinken oft tage vorher gar nix). da als erstes der flüssigkeitsvorrat im fett abgebaut wird, somit kleiner werden und mann daher die muskeln besser sieht.
wenn man wieder flüssigkeit zu sich nimmt dann quellen die fettzellen natürlich wieder auf.
trinken vor dem essen verdirbt dir nicht den hunger. wenn du einen liter wasser trinkst ist dein magen nach 20min oder so wieder komplett leer (bin mir aber nicht mehr so sicher).
das beste ist wohl einfach mehr energie (kallorien) zu sich zu nehmen als man verbraucht. und natürlich immer viel trinken MINDESTENS 2 Liter am tag  (auch wenn man nicht zunehmen will).
alkohol trinken hilft auch (bitte nicht zu ernst nehmen). alk hat nach fett die meisten kallorien. hinzu kommt dass der körper versucht den alkohol prioritär abzubauen weil ja ein gift ist. weil der körper mit dem alkabbau beschäftigt ist kümmert er sich nicht um den abbau von fett im blut und lagert daher dieses ein. also wenn ihr alk trinkt dann esst noch fleißig fettiges zeugs dazu.

achja, mit 16 konnte ich auch noch so viel essen wie ich wollte....

$@pph!r€

ähm @ sick is ja alles fast richtig nur du vergisst eine Sache ...

Alcohol is leider Muskelabbauend was an alle Bodybuilder und Muskelfantiker hier ne Warnung is ... Durch den Alc bauste schlechter deine Muskeln auf.. Deswegen trinken Bodybuilder und auch Hochleistungssportler alle kein Alkohol weil er sich einfach schlecht auf den Stoffwechsel auswirkt..

zum Thema Trinkn vorm essen .. Ich kann nur sagen, dass man 20 min vorm Essen trinken soll oder danach weil wenn du dabei trinkst oder kurz davor haste keinen Hunger mehr und mirgeht das eigentlich auch so .. Weis ja net wies bei euch is?
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Nadine

Ich will auch dicker werden, 60 kg auf 1,83  :? . Aber wat solls, gibt wirklich schlimmeres, als essen zu können was man will, oder  :D
Alter: 31
Alter OP: 20
OP-Datum: Februar 2005
Bügelentnahme: August 2006
TB-Tiefe vor OP: 9 cm (asymmetrisch)
TB-Tiefe heute: ca. 1 cm

RE-OP: Dezember 2010 (wg. Instabilität u. Schmerzen) Einsetzen von 2 Längsbügeln auf den li. Rippenbogen
Metallentfernungen: September 2013

sick

durch die gegnteiligen massnahmen wie von mir beschrieben bin ich innerhalb von 4 monaten 10 kilo leichter geworden, lol