Krankenkasse verweigert Zahlung

Begonnen von Sothar, 04. Januar 2007, 16:14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

#30
Zitat von: Sothar am 04. Januar 2007, 16:14:23

Ich mache seit 8 Jahren Kampfsport, gehe 3x pro Woche ins Krafttraining und "könnte" eigentlich ziemlich stolz auf meinen Körper sein....
...Zudem ist meine Muskulatur zu ausgeprägt und der Knochenbau schon zu fest um noch mit der Nuss Methode einen 100%igen Erfolg zu garantieren. Und die Ravitch Methode ist für mich nicht wirklich eine Alternative, da ich kein so grosses Risiko eingehen möchte.

Hab was wichtiges vergessen... Ich weiss, es ist schwer für ein mann auf die aufgebaute muskeln zu versichten, aber wenn du ernsthaft psyschich unter dein trichterbrust leidest, könntest du doch eine zeit auf die muskelaufbau versichten..?? Es ist wie der artzt sagt, schwerer ein op mit optimalen ergebnis zu bekommen, bei zu viel muskeln, und es könnte nach dem op für der patient tatsächlich mehr schmerzen geben, wie ich gehört habe. Muss ja nicht für jeder der fall sein.
Wenn ich du wäre, vorausgesetzt du willst dein tb loswerden, würde ich statt die muskelaufbau auf yoga umsteigen, vor dem op, um die muskeln zu dehnen. Bis op ist kampfsport kein problem. Aber nach dem op sollte kein kampfsport wo schläge auf dem brustkorb treffen kann, gemacht werden. Dann kann aber wieder mit muskelbau angefangen werden (ab 3 monate).
Leider muss ein paar opfer gebracht werden um was zu erreichen, ist aber nur für einige zeit. Dafür hast du eine neue brustkorb...

Hab gerade gesehn, ich antworte hier auf'n sehr alte tread... ich hoffe, Sothar ist heute PE-frei...  :)
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)