welche klinik ist zu empfehlen

Begonnen von Vane, 07. Februar 2007, 20:18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vane

Hi

Mich würde interessieren welche Klink ihr empfehlen würdet um eine zweite Meinung einzuholen ?

Würde mich um antworten freuen
Gruß Vane ???

autobahn27

Hallo,
also ich kann die Mhh Hannover empfehlen,aber es kommt ja auch immer darauf an,wie weit man dann dafüf fahren muss,
Gruss
Autobahn27
OP meiner Tochter
nach Nuss
April 2006
Alter bei Op 6 Jahre
1.Bügel
Ort der OP Mhh Hannover Bügelentnahme am 5.3.2008

scut

ich war lediglich am vorgespräch in stuttgart und in mannheim. stuttgart hat mir gar nicht gefallen fand ich unsympatisch, mannheim fand ich klasse, die haben sich wirklich eit genommen. mehr kann ich jedoch nicht sagen.

mfg
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Vane

Hallo scut.

Warst du in Mannheim in dieser Klinik ?

Universitätsklinikum Mannheim
Kinderchirurgie Prof. Dr. K.-L . Waag
Dr. Stuart Hosie
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
68167 Mannheim

Gruß Vane

scut

Zitat von: Vane am 08. Februar 2007, 12:56:58
Hallo scut.

Warst du in Mannheim in dieser Klinik ?

Universitätsklinikum Mannheim
Kinderchirurgie Prof. Dr. K.-L . Waag
Dr. Stuart Hosie
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
68167 Mannheim

Gruß Vane

ganz genau. sind wirklich sehr nett da. aber wie gesagt hatte ich nur das gespräch, operieren lassen habe ich mich nicht.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Nikla

hi vane

war auch bei denen in mannheim und auch in heidelberg zur beratung, habe mich allerdings noch nicht operieren lassen *angst*

aber die in mannheim sind echt nur zu empfehlen, die nehmen sich echt zeit und erklären top.

lg

nikla

Vane

Ja ich gehe dann wohl nach Mannheim brauche ja eigentlich nur eine zweite Meinung. Bin schon operiert. die Ã,,rzte wollen mir den Bügel vorzeitig entfernen Op war erst im Dez. 05. Hab ständig schmerzen.
Mal schauen was die Ã,,rzte dazu meinen.

Danke schonmal Gruß Vane

Sascha

Nabend,

ich persönlich kann Berlin B. Und Hannover MHH empfehlen in zweiterer ist sogar das Essen noch um längen besser  :D

grüße

sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.