Bin in Berlin am 21.2 2007

Begonnen von ThomasG, 19. Februar 2007, 21:39:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThomasG

Hey,

wollte kurz bescheid sagen, das ich am mittwoch 21.2.2007 ab 13:00 in berlin buch in der klinik bin. Ist dann jemand zufällig auch dort? oder liegt auf nem zimmer? Hätte jemand Lust zu quatschen oder sich zu treffen???

Viele Grüße

Thomas

hans wurst

hey...ich hab einweisung am monatg....

hans wurst

HATTE am dienstag meine op-termin und hab heute zufällig auf der station angerufen weil ich eine frage hatte...dann hat man mir gesagt dass...:
-es viele not-ops gibt und ich wohl erst frühestens ende nächster woche drankommen würde
-ich am besten lieber nen neuen termin machen soll
-dann waren auf einmal alle betten belegt

IS DAS NORMAL DA!?!?!?


Sascha

ja war bei mir genauso, und bei vielen anderen komischerweise auch,

ich bin ja der meinung das da ne taktik hintersteckt weil sowas hab ich noch nie erlebt vorher. bei fast jedem war es so.

gehe dort auch nichtmehr hin die entnahme findet in hannover statt.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

hans wurst

wie habt ihr das dann gemacht?!? ich meine die KK bezahlt ja in der Regel nur ne bestimmte Anzahl an Tagen...

seid ihr einfach aufgenommen worden und habt dann so lange da rumgelegen? meinvorteil ist...ich kann in berlin auch solange außerhalb des krankenhauses unterkommen

Sascha

die kasse hat da nichts zugesagt, ich mußte halt später für jeden tag nen 10er nachbezahlen.

gruß

sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Kosmo

Ist halt ne Notfallklinik und Berlin hat über drei Millionen Einwohner. Da kann es schon mal vorkommen, dass mehrere Kinder gehäuft eingeliefert werden. Aber stimmt: Eigentlich ne Frechheit! Wie können sich die nur erdreisten einen Unfall zu haben oder ähnliches und das ohne Termin!  :o
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

hans wurst

so war das nich germeint...aber es hiess ich solle mir nen komplett neuen termin holen...also nicht dass sich die op um ein paar tage verschiebt...was völlig verständlich wäre wenn es sich wirklich um soviele notfälle gehandelt hat

ThomasG

Hey,

hab nen OP Termin für den 19. März. Wer is noch da von Euch?

Thomas

hans wurst

hey thomas...ich bin gerade wieder raus..allex gut verlaufen soweit...viel erfolg