was wollt ihr denn?

Begonnen von houdini, 13. Februar 2007, 18:11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

houdini

hi


hab mal so ein paar bilder angesehen aus der galerie und frage mich ehrlich was diese leute für ein problem haben?
da sieht man gar nix, echt, nichts!
also ich hab ne tb, die vor ca. 10 jahren in münchen operiert wurde und das sieht furchtbar aus, zum weglaufen. die brust ist total plattgedrückt und sieht eigentlich schlimmer aus wie vorher. hab noch kein bild entdeckt was annähernd da rankommt.

Sascha

Dann stell doch mal ein Foto rein damit wir mitreden können.

Grüße und schönen Abend

sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Pexc

Hmm, dann hast du wirklich nicht sehr gründlich gesucht. :) Ich finde daß meine Trichterbrust doch schon ziemlich tief und operierenswert war. (9cm Tiefe, 1-2 Fingerbreit Abstand zur Wirbelsäule...)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

toby

Natürlich empfinden Leute mit 10cm TB eine 3cm TB als lächerlich, ganz normal. Trotzdem leiden die Leute mit weniger stark ausgeprägten TBs genauso darunter, wie Leute mit extremen TBs. Ist doch wie mit den Hollywoodstars, deren Probleme mögen uns lächerlich erscheinen, sind sie aber nicht ;)

Felix

#4
Zitat von: houdini am 13. Februar 2007, 18:11:40
hi


hab mal so ein paar bilder angesehen aus der galerie und frage mich ehrlich was diese leute für ein problem haben?
da sieht man gar nix, echt, nichts!
also ich hab ne tb, die vor ca. 10 jahren in münchen operiert wurde und das sieht furchtbar aus, zum weglaufen. die brust ist total plattgedrückt und sieht eigentlich schlimmer aus wie vorher. hab noch kein bild entdeckt was annähernd da rankommt.

Kann Dir auch nicht so richtig glauben. Also die Galerie bietet da schon einiges, da hab ich mir mit meinen 6cm schon gedacht, ich bin kleinlich. Und was ich wollte? Nun ja, das was ich jetzt habe, mehr Platz für mein herz, damit ich weiter trainieren kann und auch was davon habe. Das war nämlich vorher nicht so, da war meine Leistungsgrenze allein durch die Schlagfrequenz des Herzens ausgereitzt. Jetzt kann ich jeden Erfolg erzielen, wie ein "gesunder" Mensch auch. Und das merk ich direkt 8 Wochen nach der OP.
Alter bei OP: 28
Termin: Dez 2006
Mannheim/ Nuss
Trichter vor OP: ~6cm assym.
Trichter nach OP: ~0.2cm

chilla

Zitat von: houdini am 13. Februar 2007, 18:11:40
hi


hab mal so ein paar bilder angesehen aus der galerie und frage mich ehrlich was diese leute für ein problem haben?
da sieht man gar nix, echt, nichts!
also ich hab ne tb, die vor ca. 10 jahren in münchen operiert wurde und das sieht furchtbar aus, zum weglaufen. die brust ist total plattgedrückt und sieht eigentlich schlimmer aus wie vorher. hab noch kein bild entdeckt was annähernd da rankommt.

toll und?
Trotz dessen, dass meine TB im Forum-Durchschnitt hier sicherlich klein ist, hatte ich Atemprobleme, da sich meine Lungen eben nicht voll "entfalten" konnten.

Mein Erfahrungsbericht

Alter bei OP: 15
OP: Saugglocke & Bügel (Nuss)
OP am: 9.2.2006
>Bügel-Entnahme am: 3.8.2009 :D
>Alter: 19
>Tragezeit des Bügels: 3 Jahre 6 Monate
Fragen via PM