Kinderchirurgie Berlin Neukölln

Begonnen von amadeus, 08. August 2007, 13:12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amadeus

So, wir sind wieder raus aus dem Krankenhaus. Die OP lief besser als erwartet und die medizinische Betreuung war super. Meiner Tochter geht es wirklich sehr gut. Man merkt es kaum, daß sie diese Op hinter sich hat. Sie hat kaum Schmerzen gehabt und heute ist der 2. Tag ohne Schmerzmittel. (Sie wurde am 18. 10. operiert.)
Ich habe ja schon vorher hier im Forum viel gelesen und war auf alles mögliche gefasst, aber solche Schmerzen, wie hier so beschrieben waren, hatte meine Maus nicht. Vielleicht ist es bei Kindern anders, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall hat sie jetzt eine wunderschöne Brust und sie fühlt sich sauwohl.
Nun werde ich noch paar Tage in Berlin bleiben, kann ja doch noch sein!?

Zum Klinikum Berlin Neukölln, Vivantes Klinik für Kinder- und Neugeborenenchirurgie,
kann ich ich nur sagen, alles bestens. Die Ã,,rzte dort sind für solch einen Eingriff kompetent genug. Das Ergebnis ist spitzenmäßig und auch die Rundumbetreuung stimmt.
Wir bereuen es nicht, diese Klinik gewählt zu haben und können sie eigentlich nur weiter empfehlen.
Sicherlich gibt es kleine Sachen zu bemängeln, aber die gibt es in allen Kliniken (mehr oder weniger) zu bemängeln.

LG Claudia
Op meiner Tochter nach Nuss
Oktober 2007
Alter bei OP: 8 Jahre
1 Bügel
Ort der Op: Vivantes Berlin-Neukölln
Klinik für Kinder-und Neugeborenenchirurgie

Kosmo

Das freut mich für euch!

Dass die Lütten weniger Schmerzen haben und viel besser auf die Beine kommen ist fast normal. Das ist in Buch nicht anders. Wünsche weiterhin alles Gute!  ;)
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm