Musterung

Begonnen von scut, 16. Oktober 2007, 20:56:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joba

Wird man denn nach einer Trichterbrust ausgemustert ?
Hab am 11.06 Musterung...


Op war am 28 April .

Hannes

lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

joba


joba

War Heute bei der Musterung und Ich wurde überhaupt nicht Ausgemustert !

Hab T2 bekommen , stimmt also überhaupt nicht , dass man nach einer TB Op Ausgemustert wird .

Marc

Und was haben die dazu gesagt?
Ich hätte ja Bedenken nach der OP mit 30 kg Gepäck durch den Schlamm zu kriechen...

joba

Die haben gesagt , dass ich mit einer TB ausgemustert worden wäre , aber da ich ja jetzt operiert wurde , wäre ja alles wieder in Ordnung.

Habe dann ein Termin beim Artz bekommen der meine Fussknöchel untersuchen musste , weil ich schon mehrere Bänderrisse und Kapselrisse hatte und alles war in Ordnung . Und der Artz hat bestätigt, dass ich für T2 in Frage komme.

Ich glaube die Suchen wieder Leute ... jetzt bin ich T2 und die werden mich wohl nachdem ich mein Abitur fertig habe einziehen wollen.