Upgrade des Forums

Begonnen von Pexc, 07. Januar 2008, 20:16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Ich habe gerade ein Update für das Forum eingespielt. Sollte irgendwas nicht richtig funktionieren, so gebt mir Bitte Bescheid.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

jan_man

Alter bei der OP  : 22
Anzahl der Bügel :  1
Komplikationen   :nicht bekannt
Wo                  :Hannover (MHH)

Rob

ich hab nen fehler ;)

also wenn ich im forum bin und dann zurück gehe also back auf meiner maus drücke hab ich manchmal den startbilschirm und nen anderen bildschirm ineinander.

konnte man das verstehen^^

gruß rob

Rob


Pexc

Danke sehr, ich werde das mal testen. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Ich konnte das nicht reproduzieren. Lösche mal deinen Cache und schaue ob es weiterhin auftritt.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Dominik92

Hab die Site mir 3 verschiedenen Browser benutzt. Also bei Firefox das gleiche Problem wie bei Rob, bei Internet Explorer will ich mich immer einloggen, funtz aber erst ca bei 20 mal. Keine Probleme hab ich mit Safari von Apple

Pexc

Welche Version des Firefox verwendet ihr denn?
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Rob

hab immer die neueste. aktualisiert sich bei mir immer selber ;)