Wissen eure Freunde von eurer TB ?

Begonnen von bonanza, 28. März 2008, 01:46:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*LiNa*

Ja das verstehe ich schon, ich mags ja auch nicht oder mal so, wer mag seine Trichterbrust schon sonderlich.
Aber ich habe auch keine Lust, mein ganzes Leben anch der TB richten zu müssen, weil das lohnt sich wirklich nicht!
Versuch doch erstmal dich so mit einem Mädchen weiter zu unterhalten, muss ja nicht direkt mehr laufen. Aber einfach immer mal son bischen quatschen und so, dann kommt das Selbstbewusstsein vielleicht auch mit der Zeit, wenn du merkst, dass sie dich so mag/mögen!

Nikla

Ja das ist leicht gesagt. bin doch schüchtern :-)

bonanza

Ich denke ehrlich gesagt auch, dass Frauen auf Männer stehen und nicht auf sowas, aber da gibts bestimmt auch ausnahmen^^

Ich habe einfach keine lust mir so eine blamage (evtl.) anzutun, dafür hab ich viel zu wenig selbstbewusstsein.

Kosmo

Zitat von: bonanza am 01. April 2008, 21:55:37
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass Frauen auf Männer stehen und nicht auf sowas, aber da gibts bestimmt auch ausnahmen^^

Ich habe einfach keine lust mir so eine blamage (evtl.) anzutun, dafür hab ich viel zu wenig selbstbewusstsein.

Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Such dir ne Frau, die auch was in der Birne hat und nicht so oberflächlich ist.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

*LiNa*

Eben...
also wenn du auf strohdoofe Leute stehst dann ist das vermutlich verständlich.
Aber (also denke ich mal ;-) ) du unterhälst dich ja erst mit wem, bevor du sofort was mit der anfängst und da wirst du ja merken, ob sie total zickig und eingebildet ist und nur aufs äußere achtet.
Und Schüchternheit, naja damit muss man selbst kämpfen die zu überwinden. Ich würds einafch mal versuchen und ich bin auch teilweise ziemlich schüchtern, aber habe auch, genauso wie bei der Trichterbrust, keine Lust, das sowas irgdndwie das ganze Leben bestimmt, manchmal muss man sich einfach mal überwinden.
Ich drück dir zumindest die Daumen, dass du dich mal traust :-)

liebchen

Nicht alle Menschen sind so oberflächlich!
Ich habe meinen Freund seit über 2 1/2 Jahren und bei mir is ne nur die Trichterbrust da, ich habe auch noch andere Missbildungen!

Mein Freund hatte nie ein Problem damit, geschweige denn meine Freunde!

Ich steh zu meinem Körper, ich gebe ganz klar zu das mich es manchmal auch ankotzt aber wenn ich meine Trichterbrust gegen meine Augen stelle, kotzen mich meine Augen viel mehr an! (Ich seh sehr sehr schlecht)

Macht euch bitte darüber ne so viele Gedanken, Menschen die euch schätzen und lieben werden sich von euch nie abwenden, schon garne wegen einer Trichterbrust!!!

Iverson04

Also früher wo ich noch jünger war, war es mir vollkommen egal ob meine tb jemand sieht oder nicht. Deswegen kannten meine Freunde meine tb, manchmal haben mich auch ein paar leute im schwimmbad gefragt was ich da habe, aber das hat mich weniger gestört. Aber als ich älter wurde hat mich meine tb immer mehr gestört, habe auch versucht sie immer zu verstecken, habe auch nicht immer lust auf schwimmbad gehabt, weil ich mir immer dachte das mich jeder anglotzt usw.....
Die Blicke der anderen haben mich auch sehr gestört. Habe auch mehrere Freundinen gehabt, die aber nicht gleich gewusst haben das ich eine tb habe, ich habe mich nie getraut ihnen das zu beichten, sie haben es immer sehr spät erfahren, also selber gesehen, habe es nie einer gesagt.
Wegen diesen psychischen problemen habe ich mich operiern lassen, seit meiner op geht es mir viel besser, fühle mich auch viel besser.

mfg
OP: am 28. Dezember 2007
Ort: Innsbruck
Arzt: Prof. Dr. Schwabegger
OP-methode: Nuss

bonanza

@Iverson wie tief war deine TB früher?

Iverson04

OP: am 28. Dezember 2007
Ort: Innsbruck
Arzt: Prof. Dr. Schwabegger
OP-methode: Nuss

Shizostyler

Hallo!
Also bei mir wissen es meine besten Freunde. Die findens nicht schlimm, aber Ich schon. Kollegen usw wissen nichts davon. Und Mädels sowieso nicht :o Da schäm ich mich viel zu arg. ;D