München

Begonnen von Chilipepa, 23. Mai 2004, 18:14:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chilipepa

Hi

ich wollte fragen, ob man sich auch in München operieren lassen kann. Ist doch eigentlich eine Kinderklinik. München würde mir vom Fahrtweg am besten passen. Oder hat man schon negatives aus München gehört.
Erlangen soll ja laut euren Posts nicht so toll sein.

Jackson

Hi!

Soweit ich weiss operieren die noch nach der "alten münchner Schule" mit einem langen Schnitt quer unter den Rippenbögen. Für mich wäre der Anfahrtsweg kein Argument. Geh in die Beste Klinik die du bekommen kannst, und wenn sie in Hamburg ist...

Gruss Jackson

Cmdr_Data

Das kenn ich dir auch nur anraten!

Ich werde mich z.B. in Berlin operieren lassen, wenn denn alles so laufen wird wie es soll.

Allerdings komme ich aus Bayern, was im Gegensatz zu Berlin im Süden liegt.
Die Fahrt wird nicht kurz sein, aber für was gibts den die Bahn ;))

Ansonsten kann ich dir nur sagen: such dir ne Klinkik und ne OP-Methode aus, die du (und ggf. Ã,,rzte und Berater) für am geeignetsen erachten.

Wo die Klinik dann liegt is nen anderes Ding.


Grüße

Martin