Kein Gefühl in der Brust nach OP

Begonnen von Zuversichtliche, 14. Juni 2008, 18:26:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuversichtliche

 Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich nach einer OP wieder ein Gefühl in der Brust habe?

Danke und ein schönes Restwochenende

Kosmo

Bei mir kam das erst so richtig nach Entnahme der Bügel wieder. Wurde aber auch schon mit laufender Tragezeit der Bügel etwas besser so halbes Jahr/1 Jahr.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Sascha

NAch meiner Nuss op kahmen die Gefühle ca. 6 Monate danach vollständig zurück.

Seit der Erlanger (2003) ist es aber bis heute teilweise taub.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Heiko

Die rechte Brustwarze ist nach ER seit 2002 taub. Ansonsten auch immer eher ein leichtes chronisches Taubheitsgefühl in der brust. Das legt sich wohl nie, bin aber daran gewöhnt.