Wieder eingefallen?

Begonnen von Pierre, 08. Juni 2004, 22:30:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pierre

Hallo

ich wurd eletzten August in Berlin nach Nuss operiert. Mir geht es gut und ich kann wieder Sport machen wie ich will. Bei mir, so habe ich den EIndruck, ist es ein bisschen eingefallen wieder. Nicht viel, eher minimal. Wem geht es genauso?

Grüße

Thomas

bin auch in Berlin operiert worden.

Bei mir ist es auch wieder ein wenig eingefallen, leider!

Mario

Hi Pierre.

Ich wurde auch am 4.11. in Berlin operiert. Hab auch das Gefühl, dass es bei mir wieder etwas eingefallen ist. Mal sehen, werde bei Gelegenheit mal wieder in Berlin vorbei schauen und das messen lassen. Ich hoffe nur nach dem Entfernen der Bügel fällt es nicht noch weiter ein.

Gruß Mario

toby

Möglicherweise minimal eingefallen, hatte das Gefühl aber schon kurz nach der OP. War wahrschienlich nur das "abschwellen" an der betroffenen Stelle.