knochen zu hart, oparieren,wo?

Begonnen von Anonymous, 09. Juni 2004, 21:42:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

so i war in berlin und wurde operriet, bin jetzt gut eine woche wieder hier und alles top.. nehme keine schmerzmittel mehr, bin mit dem ergebniss sehr zufirden und war letzten freitag auch schon wieder in ner verrauchten disco *g* nach 2 tagen hausaufenthalt

naja alles in allen top. i werde bei gelegenheit mal meinen erfahrungsberricht posten und bilder uppen dann seht ihr selbst:) und i muss sagen "es war ein spaziergang =)" auch wenn oft gesagt würd das wär eine op nie ;)    

MFG Eg0[/img]

Anonymous

ach eine sache noch.... berlin/buch ist sooooooooooooooo langweilig wenn man schon am letzten tag auf der ITS wieder so fit ist das man den ganzen tag nur rumlaufen möchte ;) da geht die weitere woche warten dann echt langsam um =) wenn in berlin nich die ferien angefangen hätten hätten die mich vieleicht noch länger eingespert *argh* aba da hab i ja glück gehabt

euer Eg0

Maxime

Hallo  Eg0,

ich freue mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat. Du scheinst die OP ja super überstanden zu haben, wenn Du schon nach 2 Tagen Aufenthalt daheim wieder in die Disco kannst.

Ich war nach meiner OP vollkommen fertig.

Gruß
Maxime

Anonymous

joar mir gings wirklich jut... bloß hab i es am nächsten tag ein kleinwenig bereut.. weil i ein zwei stunden rückenschmerzen hatte... aba es war trotzdem toll =)   bloß muss man halt beim tanzen voll aufpassen das man nich in die "pogene-masse" (schreibt man das so?) kommt.. nich das man dann nen elenbogen in denn rippen hat und der bügel dafür weg is ,)


hats du auch eine op nach nuss oda nach ravitch? wie hat sich das geäussert das du so fertig warst?

gruß Eg0

Maxime

Ich wurde im Februar nach Ravitch operiert. Nach der OP hatte ich Schmerzen und mein Lungenvolumen war anfänglich stark herabgesetzt.

Auch die eingesetzten Bügel bewegten sich anfänglich spürbar, so dass aufgrund der Reibungen auch noch eine Entzündung auftrat, die erst nach vielen Wochen ausheilte.

Zu guter Letzt ist die TB dann auch noch wieder leicht eingefallen und an der Stelle, wo wochenlang Wundflüssigkeit austrat, hat sich ein kleiner Trichter gebildet.

Ich werde mich daher Anfang nächsten Jahres einer neuen OP unterziehen müssen, denn es sieht nicht gut aus...  :(