Geschlechtsverkehr?

Begonnen von Anonymous, 10. Juni 2004, 23:07:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

i wollt mal eine alg. frage stellen...

wie siehts eigentlich mit Geschlechtsverkehr aus wenn man so eine stange drin hat?

thx


Edit: Habe entschärfend gewirkt. Pexc

Anonymous

dei problem möcht i haben, benutzt du deine Brust für den Geschlechtsverkehr oder was?

Edit: Habe entschärfend gewirkt. Pexc

Sascha

lol was fürne frage obwohl im grunde berechtigt die ersten 6 wochen nach der op wahr ich da sehr eingeschränkt weil man durfte ja nicht aufem bauch irgendwo aufliegen bzw. brust aber es gibt soviele varianten da find sich immer was.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

genau. am anfang ist man eingeschränkt. das wars dann aber auch schon :) und am anfang sieht man auch scheisse aus. gehört ja irgendwie auch ins thema :D

TB-Hasser

Wenns mal wehtut: Hat was von Sado-Maso :D