Hauptmenü

Andy's Fotos

Begonnen von Andy, 21. April 2009, 14:13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andy

So dass sind meine Foto's:  :)







Link zum "Diskussionsthread" : http://web517.s13.okayspace.de/Trichter/index.php?topic=887.0

Zum vergrößern der Bilder einfach draufklicken !
Kommentare erwünscht !

Andy

Sorry, hätte aber gerne mal eine Meinung zu meiner Trichterbrust. Leicht - mittel - groß - Op sinnvoll .. ?!

LG
Andy

Richard S.

hallo Andy
Ich finde deine TB relativ mittelgroß, wenn ich du wäre würde ich mich operieren lassen. deine symetrische tb kann man sowieso gut operieren.
gruß richrad
OP nach Nuss in München 2008, Tb-tiefe 3cm /nach op 0 cm, Alter bei op: 17 Jahre

jan_man

interessant...dein trichter ist eher spitz zulaufend.. meiner war großflächiger über die brust verteilt...
Alter bei der OP  : 22
Anzahl der Bügel :  1
Komplikationen   :nicht bekannt
Wo                  :Hannover (MHH)

Heiko

Hi

leider deutlich sichtbar. Eine OP ist ja nur dann sinnvoll, wenn es Dich sgtört. Da Du aber hier angemeldet bist und es sowieso die meisten stört, gehe ich auch mal dabei von Dir aus.
Ist auf jeden Fall OP würdig.

Geh nur nicht nach Erlangen. Den Tipp muss ich Dir geben.

Gruß und alles Gute.

Andy

#5
Denkt ihr das ich gesundheitliche Probleme habe mir dieser Tiefe ? (oder kann das nur der Arzt sagen)

Freue mich auf eine Antwort.

P.S: Mein Vater hat sich hier im Forum mal umgeschaut (Erfahrungsberichte). Ihm und meiner Mutter ist das Risikio zu hoch bzw. sie wollen die Verantwortung nicht tragen. Sie meinen wenn ich 18 bin (in 4 Jahren !), kann ich das immer noch machen, wenn ich Volljährig bin - so lange möchte ich, allerdings nicht warten.
Einen Termin zur Untersuchung ob ich gesundheitliche Probleme habe, werden sie trotzdem für mich machen.

Richard S.

hex andy!
ich kann deine eltern verstehen, wenn sie bedenken haben bei dieser op, denn sie kann bei jeden aderes verlaufen. ich denke schon das du mit den jahren gesundheitliche probleme bekommst, aber es gibt auch fälle da hatten sie keine gesundheitliche beeinträchtigungen. ich finde aber gut das sie trozdem einen termin ausmachen wollen, schaden wird es bestimmt nicht.
gruß richard
OP nach Nuss in München 2008, Tb-tiefe 3cm /nach op 0 cm, Alter bei op: 17 Jahre

Andy

Also, habe in Mannheim einen Termin bekommen für den 7. September. Die Ã,,rzte dort scheinen ziemlich erfahren zu sein. Werde berichten wie es war.