leichte tb-rückbildung - silikon?

Begonnen von tisch, 11. Juni 2004, 08:36:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toby

ZitatAlles Einstellungssache.

Genau. Das Problem mit TB ist es aber, diese Einstellung zu erlangen. Desshalb gehen viele nach Erlangen... :)
Aber mal im ernst. Schon mit TB habe ich gewusst, dass 90% der nicht-TBler beschissener aussgesehen hat, als ich. Nur normalerweise vergleicht man sich nicht mit diesen 90%, sondern mit den 10% die ohne TB besser ausgesehen haben. Schlussendlich wurde ich nicht ein einziges mal blöd angemacht wegen meinem (ca. 2.5cm Trichter, relativ grossflächig). Nur mich selber hats gestört (psychisch) und meine Lebensqualität ist seit der OP eindeutig besser geworden.

Jackson

Hi!

Ich sehe das ähnlich. Es gibt schon einen haufen Leute mit einer hässlichen Brust (und nicht nur das...). Wir wollen natürlich alle nach der OP aussehen wie der Dingens oder der Andere da, der so ein Rohr bei den Mädelz ist.
Das mit dem Ego ist auch einige interessante Sache... ich denke mir auch manchmal... wenn ich keine TB hätte (gehabt hätte?) dann wäre ich vielleicht ein total arroganter Kotzbrocken. So ist wenigstens das eigene Ego ein wenig gedämpft.

By the Way... wenn die OP's irgendetwas gebracht haben, dann ist es mit der Situation fertig zu werden... zu reden! Vor der OP wusste keiner meiner Freunde, dass ich eine TB habe... jetzt bin ich frei im Geiste....

/Jackson

Anonymous

hi,
ich glaube das mit der arroganz ist ein wichtiger punkt. von außen schätzten mich viele leute immer sehr arrogant ein. in wirklichkeit war ich ein ganz anderer mensch, der menschen nie nach seinem aussehen beurteilen wollte. ich hasse es wenn menschen seelisch gequält werden weil sie anders aussehen!!
in sachen beziehungen kann ich euch nicht zustimmen, ich litt sehr darunter und habe mich immer dafür geschämt. keiner meiner freunde durfte die tb je sehen bzw fühlen, das wäre undenkbar. ich wollte den äußeren schein bewahren. ich fand es im sommer immer fürchterlich wenn ich mit meinem freund (im T-shirt) am strand lag und die ganzen gut gebauten, hübschen mädels vor einem her liefen. damit konnte ich nicht dienen... jetzt schon .•))
mich persönlich würde allerdings eine tb bei einem jungen nicht stören, ganz im gegenteil!
lg vanessa

toby

Ja mir wurde auch schon nachgesagt ich sei arrogant. Bin ich wohl manchmal auch, oder nein ich wirke wohl auch manchmal so, dass meint sogar meine Freundin. Liegt aber ein Unterschied zwischen arrogant wirken und arrogant sein :)

@Tisch: Wenn du wählen kannst zwischen einem TB-Partner und einem Nicht-TB Partner, dann wählst du bestimmt den ohne TB. Gehen wir mal davon aus, das die TB den einzigen Unterschied ausmacht.

Anonymous

würde wahrscheinlich den nicht tb erkrankten nehmen. weil schön ist eine tb natürlich nicht, das ist ganz klar! denke aber, dass menschen die von schlimmen schicksälen betroffen sind/waren die besseren charakteren haben. man kann es halt besser nachvollziehen...

toby

Einen besseren Charakter... Sie sind vielleicht reifer uns sozialer, dafür vielleicht ernster und stiller. Jedenfalls würde jeder den Partner ohne TB dem anderen vorziehen. Nur wird die TB in real wohl kaum jemals der entscheidende Faktor sein. Also mal davon ausgegangen, dass die TB nicht ZU extrem ist.

Pexc

Mein Leitspruch ist:
Ich bin arrogant, aber nur in den Bereichen wo ich es mir leisten kann. :D
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

toby

hm... mein leitspruch ist "sorry, hab ich nicht extra gemacht"... hihi

Cmdr_Data


Cmdr_Data

ZitatOriginally posted by Bully


            Sry, das passt nich wirklich ins Thema, aber wollt euch nur dran erinnern, das es Leute gibt, denen es noch schlimmer geht als euch, könn euch das Video mit dem IE anschauen...

http://www.mmedia.is/stjarna/

MfG. Bully


heftig!
ist der krank?
Falls ja, was hat er??

Bully

Keine Ahnung, hab ich mal so gefunden..
Dabei habe ich mich totgelacht und gedacht: "Lieber ne fette TB als so krank wie der zu sein!"

Was für ne Krankheit der hat weiß ich nicht, wahrscheinlich einfach nur gestört.. Übrigends, noch n Beispiel zum aufmuntern, habe heute nen Mann in der Stadt gesehen der unkontrolliert " **** euch alle ihr ********** " geschrien hat..

MfG. Bully

DanteHamburg

Jedenfalls würde jeder den Partner ohne TB dem anderen vorziehen. Nur wird die TB in real wohl kaum jemals der entscheidende Faktor sein.

So sehe ich das auch. Meinen Freund stört es nicht, er hat das Thema auch nie angesprochen. Nur als ich ihm von der Idee der Op erzählte meinter er, die Tb hält er für nicht so schlimm. Operieren möchte ich mich aber trotzdem lassen.

Sascha

toby hat recht auch wenns nur 10 % sind die besser aussehen (ohne tb) vergleicht man sich mit denen ich überlege dann immer wie es aussehen würde wenn ich nie eine gehabt hätte etc.
mehr mut macht es die leute zu sehen die mit tb gut aussehen und was man erreichen kann damit.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

genau. aber weil man ja bekanntlich nie zufrieden ist, wird man sich auch wenn man einen gutausehenden TB körper sieht denken, wie viel besser das ganze ohne tb noch aussehen würde. hatte auch mit TB einen anständigen körper (vor allem für einen 17 jährigen) aber ich habe trotzdem immer so gedacht.

Cmdr_Data

ZitatOriginally posted by Cmdr_Data


           
ZitatOriginally posted by Bully


            Sry, das passt nich wirklich ins Thema, aber wollt euch nur dran erinnern, das es Leute gibt, denen es noch schlimmer geht als euch, könn euch das Video mit dem IE anschauen...

http://www.mmedia.is/stjarna/

MfG. Bully


heftig!
ist der krank?
Falls ja, was hat er??


hey!!

Da is jetzt nen anderes Video.
Ich woltl mir grad nochmal den typen geben seh ich da so ne Frau tanzen... hmm.. tja