Verankerung im Bügel gelöst?

Begonnen von it_trainee, 16. August 2009, 21:44:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

it_trainee

Hallo,
Ich habe mich vor ca. 6 Wochen an meiner TB nach der Erlangener Methode operieren lassen.
Es ist auch alles sehr gut verheilt, schmerzen habe ich so gut wie keine.

Aber seit etwa 1 1/2 Wochen habe ich so eine kleine Erhebung, die so aussieht wie ein Pickel oder Mückenstich, unterhalb der befästigten Stange.
Nun habe ich natürlich angst, dass sich vll was gelöst hat und jetzt eben diese Erhebung verursacht :O.
Wenn ich diese abtaste fühlt es sich hart an, so wie ein metallischer Gegenstand oder ähnliches.

Hat einer vll schon so was ähnliches gehabt?


Gruß,
it_trainee

it_trainee

Hat sich erledigt, ich habe den Arzt gefragt und er sagte es sei ein Knorpel, also alles inordnung  ;)