meine Trichterbrust vor drei Jahre und jetzt

Begonnen von hal1000, 25. August 2009, 23:21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hal1000

Hallo
ich hab vor genau drei Jahren schon mal hier meine Trichterbrust gepostet. (die oberen drei Bilder).
Die aktuellen Bilder kommen dann im nächsten Post.
Ihr wisst ja wie das ist, denk ich: Ich will mir einfach ne zweite oder dritte Meinung einholen: Findet ihr dass sie sich verschlimmert hat? Findet ihr dass sie insgesamt stark auffällt??
In letzter Zeit, bzw immer wieder mal,  bilde ich mir ein dass die Leute auf meine Brust schielen,....aber wie gesagt,..vielleicht bilde ichs mir auch ein.

Würdet ihr sowas operieren lassen? Mich nervts halt schon irgendwie,..aber ich schwanke noch.

hal1000


Kosmo

Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Sascha

Würd ich auch sagen und das Sternum ist nicht eingefallen wenn überhaupt darüber ein klein wenig.
Die Brust wirkt im ganzen etwas Asymetrisch, kann aber auch an der HAltung liegen.
Soweit ich das beurteilen kann, wüßte ich nicht was man da Operieren sollte.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.