Umzug des Forums auf einen neuen Server

Begonnen von Pexc, 10. November 2009, 08:57:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Ich werde im Laufe der Woche das Forum auf einen neuen Server umziehen, da ich ein neues Paket bestellt habe, was mir mehr Platz schaffen sollte. Dann sollte es auch möglich sein ein paar größere Bilder hochzuladen, was ich bisher wegen des geringen Speicherplatzes ausgeschlossen hatte.
Dadurch wird sich die bisherige Adresse:
http://web24.s5.okayspace.de/Trichter/index.php
ändern. Schaut also in ein paar Tagen hier nochmal nach, dann steht hier hoffentlich die neue Adresse. Ich hoffe auch, daß ich Michael erreiche, damit er das Forum auf der Webseite neu verlinkt.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

#1
Hallo, wie ihr sehen könnt, habe ich den Server heute umgezogen. Bitte gebt mir Bescheid, sollten Probleme auftreten, die damit zu tun haben.

Ich habe die Uploadgröße von Bildern auf 512KB pro Bild angehoben und auf 1024KB pro Post insgesamt. Sollte das zu wenig sein, meldet euch.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

#2
Habe gerade bemerkt, daß die Avatarbilder nicht funktionierten. Ich hatte einen Pfad falsch angegeben. Dies sollte nun behoben sein. :)
Desweiteren funktionierten die beiden anderen Themes nicht korrekt. Auch dies sollte behoben sein.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder