Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Anregungen => Thema gestartet von: tblerverzweifelt am 29. Mai 2013, 20:48:31

Titel: neues Theme
Beitrag von: tblerverzweifelt am 29. Mai 2013, 20:48:31
Hi habe mich ein wenig in die versch. Designs vom forum eingesehen. Finde aber keins, was mich so wirklich anspricht. Kann man da vllt weitere farbhaftere hinzufügen? Lg
Titel: Re: neues Theme
Beitrag von: Pexc am 30. Mai 2013, 22:34:52
Ich schaue mal, was es gibt, ich präferiere aber tatsächlich das Standardtheme. :)
Titel: Re: neues Theme
Beitrag von: tblerverzweifelt am 30. Mai 2013, 22:36:44
Also habe von den auszuwählenden Themes ein anderes gewählt. Weiß nicht mehr genau welches das ist. Aber ein etwas farbigeres würde ich bevorzugen, macht einfach mehr Spaß sich im Forum alles durchzulesen.  ;D
Titel: Re: neues Theme
Beitrag von: ex.pectus am 30. Mai 2013, 22:40:26
Gegen eine Verbesserung hätte ich auch nichts einzuwenden, gegen eine Verschlechterung aber schon. Und da wäre ich sicher nicht der einzige (hellgrüne Schrift auf giftgrünem Hintergrund).

Wie wär´s, wenn du nicht mehr verzweifelter tblerverzweifelt dir ein passendes Themes aussuchst und das hier vorstellst und zur Diskussion stellst (Umfrage)?
Titel: Re: neues Theme
Beitrag von: tblerverzweifelt am 30. Mai 2013, 22:42:23
Zitat von: ex.pectus am 30. Mai 2013, 22:40:26
Gegen eine Verbesserung hätte ich auch nichts einzuwenden, gegen eine Verschlechterung aber schon. Und da wäre ich sicher nicht der einzige (hellgrüne Schrift auf giftgrünem Hintergrund).

Wie wär´s, wenn du nicht mehr verzweifelter tblerverzweifelt dir ein passendes Themes aussuchst und das hier vorstellst und zur Diskussion stellst (Umfrage)?

Gute Idee. Werde mich mal umschauen und morgen den Thread starten.

Ps: Mein User-Namen ändern geht nicht oder?  ;D ;D
Titel: Re: neues Theme
Beitrag von: UpsUpsUps am 31. Mai 2013, 15:40:46
Kann man das Design vom Forum verändern ? :O
Titel: Re: neues Theme
Beitrag von: Pexc am 01. Juni 2013, 20:34:25
Zitat
Ps: Mein User-Namen ändern geht nicht oder?  ;D ;D

Ich kann es machen. Dein Einlogname bliebe aber der gleiche.
Titel: Re: neues Theme
Beitrag von: tblerverzweifelt am 01. Juni 2013, 20:36:12
Zitat von: Pexc am 01. Juni 2013, 20:34:25
Zitat
Ps: Mein User-Namen ändern geht nicht oder?  ;D ;D

Ich kann es machen. Dein Einlogname bliebe aber der gleiche.

Das wäre nicht schlimm.