neues Theme

Begonnen von tblerverzweifelt, 29. Mai 2013, 20:48:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tblerverzweifelt

Hi habe mich ein wenig in die versch. Designs vom forum eingesehen. Finde aber keins, was mich so wirklich anspricht. Kann man da vllt weitere farbhaftere hinzufügen? Lg

Pexc

Ich schaue mal, was es gibt, ich präferiere aber tatsächlich das Standardtheme. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

tblerverzweifelt

Also habe von den auszuwählenden Themes ein anderes gewählt. Weiß nicht mehr genau welches das ist. Aber ein etwas farbigeres würde ich bevorzugen, macht einfach mehr Spaß sich im Forum alles durchzulesen.  ;D

ex.pectus

Gegen eine Verbesserung hätte ich auch nichts einzuwenden, gegen eine Verschlechterung aber schon. Und da wäre ich sicher nicht der einzige (hellgrüne Schrift auf giftgrünem Hintergrund).

Wie wär´s, wenn du nicht mehr verzweifelter tblerverzweifelt dir ein passendes Themes aussuchst und das hier vorstellst und zur Diskussion stellst (Umfrage)?
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

tblerverzweifelt

Zitat von: ex.pectus am 30. Mai 2013, 22:40:26
Gegen eine Verbesserung hätte ich auch nichts einzuwenden, gegen eine Verschlechterung aber schon. Und da wäre ich sicher nicht der einzige (hellgrüne Schrift auf giftgrünem Hintergrund).

Wie wär´s, wenn du nicht mehr verzweifelter tblerverzweifelt dir ein passendes Themes aussuchst und das hier vorstellst und zur Diskussion stellst (Umfrage)?

Gute Idee. Werde mich mal umschauen und morgen den Thread starten.

Ps: Mein User-Namen ändern geht nicht oder?  ;D ;D

UpsUpsUps

Kann man das Design vom Forum verändern ? :O
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

Pexc

Zitat
Ps: Mein User-Namen ändern geht nicht oder?  ;D ;D

Ich kann es machen. Dein Einlogname bliebe aber der gleiche.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

tblerverzweifelt

Zitat von: Pexc am 01. Juni 2013, 20:34:25
Zitat
Ps: Mein User-Namen ändern geht nicht oder?  ;D ;D

Ich kann es machen. Dein Einlogname bliebe aber der gleiche.

Das wäre nicht schlimm.