Autor Thema: Vorbereitung Brustwandkorrektur bei Dr.Lützenberg  (Gelesen 245 mal)

peca

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Vorbereitung Brustwandkorrektur bei Dr.Lützenberg
« am: 06. Januar 2020, 19:34:49 »
Hallo,
seit einer Weile bin ich stiller Mitleser und finde es sehr schön das Tb geplagte hier ihre Erfahrungen teilen.
Das hat auch mir sehr geholfen (danke), und so bin ich auch bei Dr.Lützenberg gelandet. Ich bin weiblich, 38 Jahre alt , habe einen Pectus arcuatum(sieht aus wie ein Trichter gehört laut Dr. aber zur Kielbrust) . Alle Formalitäten sind soweit erledigt und nun geht es um die Op terminfindung  .Weiß zufällig jemand ob Dr.Lützenberg in diesem
Zeitraum, Januar, Urlaub macht , da will ich Ihn ungern nerven.
Viele Grüße

annaj

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 1048
Re: Vorbereitung Brustwandkorrektur bei Dr.Lützenberg
« Antwort #1 am: 06. Januar 2020, 19:42:13 »
Hast du ihm angeschrieben, und er antwortet nicht? Ich weiß dass er über die Jahren gern im Januar Urlaub macht, bis ca 20. Du kannst ja die Klinik anrufen und fragen, ob dies stimmt. :)
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

peca

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Vorbereitung Brustwandkorrektur bei Dr.Lützenberg
« Antwort #2 am: 06. Januar 2020, 19:59:24 »
Schnelle Antwort vielen Dank ,
der letzte Mailkontakt war Weihnachten 2019, da werde ich in der Klinik mal nachfragen,  viele Grüße