Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für SG ?? Bitte helfen !!!  (Gelesen 1877 mal)

pseudomacho

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1

Hallo liebe Leute -

habe jetzt Dank diesem Forum auch eine SG gekauft  - müsste die Tage kommen...

nur leider ohne Anleitung -

kann mir jemand eine Anleitung zuschicken, bzw. gibt es eine von Klobe? Auf der HP von Klobe konnt ich nix finden...

Wär echt spitze, wenn mir jemand helfen könnte!!!

email wäre: alex_loferer@gmx.net

DANKE !!! :D
Gespeichert

Andre

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 33
Re:Hat jemand eine Gebrauchsanweisung für SG ?? Bitte helfen !!!
« Antwort #1 am: 01. Juli 2010, 19:12:07 »

große naweisungen gibt es nicht außer das du keine bestimten sportarten wie z.b kampfsport ( ich mach es trotzdem ju jutsu und karate). das saugteil zeigt bei mir nach unten und sonst gerade auf den brustkorb anlegen wenn die saugglocke nur mittelgroß ist solltest du auch noch darauf achten das die nippel nicht mit in die saugglocke gelangen hat mir der arzt gesagt. du solltest auch noch deine brust und rückenmuskulatur trainieren.meine tb is 4 cm tief und nach 5 monaten hat sich nicht besonders viel getan. du solltest auf jedenfall noch einmal zu ein arzt gehen der mit der saugglocke vertraut ist da es durchaus auch zu nebenwirkungen kommen kann
Gespeichert