Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tipps für empfindliche Haut bei SG  (Gelesen 1818 mal)

tdh

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Tipps für empfindliche Haut bei SG
« am: 05. Januar 2012, 20:33:03 »

Hi,

war heute beim Arzt um mich über die Saugglocke zu erkunden. Habe auch eine anprobiert, allerdings ist meine Haut nach wenigen Sekunden bereits sehr rot gewesen, sodass der Arzt mir davon eher abriet, es könnten brandnabenähnliche Reizungen entstehen, was wohl sehr übel wäre.

Nun die Frage, ob es ein Nahrungsergänzungsmittel, oder etwas ähnliches gibt, um die Haut unempfindlicher zu machen (es war nicht nur beim Kontakt mit dem Silikon, sondern generell der gesamte Bereich unter dem Vakuum)...?

Liebe Grüße
Gespeichert

elpeters

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Tipps für empfindliche Haut bei SG
« Antwort #1 am: 13. Juni 2012, 00:28:05 »

Also bei mir und ich denke bei jedem hier ist die Haut gerötet nach der Behandlung. Bei mir seh ich auch schon nach dem ersten pumpen wie sich die Haut rötet, aber bislang ist die Rötung immer wieder weg gegangen. Hatte ein Problem mit Bläschen, die sich gebildet haben (siehe meinen Beitrag), aber nichts irreversibles bisher.
Gespeichert