Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Biete eine Saugglocke nach Eckart Klobe (ca. 26cm Längsdurchmesser) bei Ebay an  (Gelesen 2985 mal)

Mr7Bang

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2

Liebe Interessenten,

 
es wird bei Ebay eine fast neue und kaum benutzte (nur 3-mal)Saugglocke nach Eckart Klobe (ca. 26cm Längsdurchmesser) verkauft.

Es befinden sich keine Gebrauchsspuren und ist somitneuwertig. Die Saugglocke wurde vor ca. drei Monaten gekauft (Rechnungsdatum auf dem Bild), jedoch passt sie mir leider nicht.

Der Arzt hat mir eine Kleinere empfohlen.

 

Die Saugglocke hat einen, nicht mit dem Auge erkennbaren,Schönheitsfehler.

Bei dem Schönheitsfehler handelt es sich lediglich um eineneingetrübten Außenrand am Sichtfenster. Höchstwahrscheinlich wird Ihnen diesnicht mal als Schönheitsfehler auffallen.

Die Funktion ist nicht beeinträchtigt und somit 100%funktionsfähig.


Es wird die originale Rechnung dazu gelegt. Somit haben sienoch eine Restgarantie von ca. 21 Monaten.

Mitgeliefert wird das komplette Zubehör im Originalkarton.

Dazu gehört: Saugglocke, Schlauch, Ventil, Anleitung undBeschreibung, Saugball, 3 Stöpsel und der Messstab. Das Zubehör wurde noch garnicht ausgepackt.

Bitte beachten, dies ist eine Privatauktion, d.h. sind Gewährleistung und Rücknahmen ausgeschlossen.

Link dazu:

http://www.ebay.de/itm/Saugglocke-nach-Eckart-Klobe-ca-26cm-Langsdurchmesser-/251295951420?pt=Krankenpflege&hash=item3a8267ea3c




Viel Spaß beim Bieten
Gespeichert

shimmy89

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 25

500 eur ist ja teurer als die aus der praxis ....
Gespeichert

Mr7Bang

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2

Hallo,

neu kostet so eine Saugglocke ca. 615,-€!! Ich habe die fast gar nicht benutzt! Somit ist der Preis mehr als fair!!


mfg
Gespeichert