Autor Thema: Wartezeit Dr. Lützenberg  (Gelesen 6206 mal)


Leo8528

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Wartezeit Dr. Lützenberg
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2020, 20:13:17 »
@studi: kann sein das Magdeburg ein mrt oder ct von dir machen kann. MRT ist wirklich zu bevorziehen, und für die untersuchung erst mal ist ein röntgen ok.
Magdeburg ist übrigens schön, geh mal die stadt entdecken wenn zeit übrig bleibt, das Hundertwasser Haus zb...:http://www.flickr.com/photos/johnsam/2768072699/

Ich habe ein MRT in der charité ohne überweisung gemacht, aber das lief unter studienzwecke... dr. Lützenberg hatte damals die möglichkeit soschon operierte patienten zu untersuchen.
Auch so wie es ohne überweisungsschein in der charité lief, so läuft es NICHT in der Magdeburger klinikum, also brav zum hausarzt gehen und alle scheine abholen.