Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Saugglocke schlauch kaputt  (Gelesen 2118 mal)

Keno123

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Saugglocke schlauch kaputt
« am: 11. März 2015, 15:47:31 »

Hallo.

Ich benutze jetzt seit ungefähr einem halben Jahr die Saugglocke. Jedoch ist mir jetzt dieses Rädchen das für die Luft von Schlauch nötig ist abgebrochen. Mit der Saugglocke ansich ist alles okay es betrifft nur diesen Schlauch. Kann mann irgendwie an einen Ersatz kommen? Kann man sich So einen schlauch irgendwo besorgen oder per Email nach Ersatz fragen?
Freue mich über Antworten.
LG
Gespeichert

ex.pectus

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 1405
    • ex-pectus Blog
Re: Saugglocke schlauch kaputt
« Antwort #1 am: 11. März 2015, 19:44:41 »

Fragen kostet ja nichts und die Erfahrungen, die hier im Forum diesbezüglich berichtet wurden, sind sehr positiv:

Ich habe übrigens, nachdem ich den Erfahrungsbericht auch an Herrn Klobe geschickt habe, einen neuen Schlauch zugesendet bekommen, weil meiner ja kaputt gegangen ist. Außerdem wurde mir versichert, dass, sollte die Saugglocke kaputtgehen, sich um Ersatz bemüht wird, wenn ich diese dann einschicke.
Das nenne ich auf jeden Fall einen tollen Kundenservice :)!!
Gespeichert
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

Keno123

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Saugglocke schlauch kaputt
« Antwort #2 am: 11. März 2015, 22:57:17 »

Gut werd ich machen.
auf der offizielen Seite kann mann ihm wohl ne mail schicken http://www.directupload.net/file/d/3923/g9cej48m_png.htm 
Ist das auch sicher? Schlieslich muss man da ja ne menge persöhnlicher daten angeben.
Aber das is ja die offiziele seite von daher müsste meine Sorge ja eigentlich unbegründet sein. Hm..
Gespeichert

ex.pectus

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 1405
    • ex-pectus Blog
Re: Saugglocke schlauch kaputt
« Antwort #3 am: 11. März 2015, 23:25:42 »

Ich sehe da kein Risiko, außerdem gibt es nicht bei allen Angaben ein Sternchen, was vermuten lässt, dass die Angaben ohne Sternchen auch nicht zwingend sind.
Gespeichert
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite