Serverumzug ab dem 28.04.2015

Begonnen von Pexc, 24. April 2015, 15:24:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Ich bekam gerade von meinem Provider die Info, daß mein Account auf einen neuen Server umgezogen wird. Ein genaues Datum weiß ich nicht, nur daß es ab 28.04. dazu kommen kann. Sollte das Board also nicht erreichbar sein, so wird es vermutlich daran liegen.
Ich werde am Wochenende noch ein frisches Backup machen und werde das Board regelmäßig überprüfen. Ich hoffe, daß ich dann recht schnell die anstehenden Reparaturen und Umstellungen durchführen kann, so daß das Forum nicht lange weg ist..
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Bisher ist noch nichts passiert und ich bin ab heute bis Sonntag nicht zu Hause. Wundert euch also nicht, falls was nicht funktioniert. Ich werde es reparieren, sobald ich wieder da bin.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Wie ihr seht, es ist was passiert.
Ich arbeite daran es wieder zum Laufen zu bekommen...
Meine Bilder

Pexc

Ich hoffe, daß ich jetzt alle möglichen Stellen gefunden habe, an denen ich was umstellen mußte. Falls was nicht funktioniert, sagt mir bitte Bescheid.
Meine Bilder

Pexc

Sollte noch was sein, gebt mir einfach per PN Bescheid.
Meine Bilder