Leichte Trichterbrust + hervorstehende Rippen -> Möglichkeiten?

Begonnen von Klettermax, 13. Mai 2015, 00:15:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

ich denke das du mit bauchmuskeltraining, vor allem schräge crunches einiges erreichen kannst. Wenn nicht, macht auch dr. Lützenberg ausstehende rippen, und öfters. Allerdings auch mit kleine narben vorne.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Klettermax

Hi annaj,
würdest du netterweise ein Foto von den Narben bei Dir posten?
Nur ein kleiner Ausschnitt würde genügen, damit ich einen Eindruck hinsichtlich der Größe der Narben bekäme.
Wäre super lieb von Dir :)


annaj

meine narben sind nicht so, wie bei einer rippenkorrektur. Meine sind nicht mal so, wie bei einem normalen NUSS.... Ausserdem, es ist alles SEHR INDIVIDUELL. Bei manchen sind die rippenbögen gut korrigierbar, bei anderen nicht, operativ oder mit sport. Wenn du mit einem chirurgen der rippenkorrektur macht sprichst, kann er/sie bestimmt fotos zeigen, bzw zeigen, wie lang und wo sie plaziert werden.  :)
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.