Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verkaufe Saugglocke für Frauen  (Gelesen 803 mal)

Rockaxmora

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Verkaufe Saugglocke für Frauen
« am: 08. September 2016, 10:22:09 »

Hallo,

ich verkaufe meine kaum benutzte & top gepflegte Saugglocke (Frauen). Ich habe von der Krankenkasse eine Brustvergrößerung bezahlt bekommen, weshalb diese dann leider hinfällig war. Und fürs Herumliegen zuhause bzw. Wegwerfen hat sie einfach zu viel gekostet. Evtl kann ich jemandem von euch eine Freude machen, bei meiner ca. 3cm tiefen Trichterbrust hat sie den Trichter sehr gut angehoben, sodass dieser über eine gewisse Zeit nicht mehr auffällig war. Preis ist gerne verhandelbar und ihr bekommt natürlich alle Unterlagen (Patienten-Befragungsbögen nach 4 Wochen bzw. 3 Monaten zum Einschicken an Eckhart Klobe, Therapieanweisungen & zusätzliche Übungen, Gebrauchsanleitung und natürlich die Rechnung über 615,11€. Bei Interesse einfach PN schreiben :-)

Euch einen schönen sonnigen Tag, Lg Katl
« Letzte Änderung: 08. September 2016, 10:27:33 von Rockaxmora »
Gespeichert