Immer noch zufrieden mit Buch

Begonnen von vito, 22. März 2005, 10:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vito

Hallo erstmal wurde vor 3 einhalb Monaten in Berlin operiert.
Bin mit dem Ergebniss super zufrieden und kann schon wiede rregelmäßig Sport machen. Bankdrücken und so zwar mit noch lächerlichen Gewichten aber das wird auch noch.
Ich kann jedem nur Buch empfehlen.

vito


vito

Also ich bin zufrieden

Anonymous

Sieht bei mir ähnlich aus. ;)

Muß mal irgendwann Fotos von meiner Brust machen...


Kosmo.

Matthias

Hallo,

echt tolles Ergebnis...

ich freue mich auf meine OP

:wink:


Viele Grüße

Matthias

saschax

bei mir auch so,
hab dort allerdings 2 stangen bekommen.
weil die rippen vorher so vorstanden.
das ergebnis ist spitze.

Anonymous

bin nach über zweieinhalb Jahren noch mehr als zufrieden.
Gruß Jürgen

Thomas

gebt mal eure Statements bitte ab!

Anonymous

sorry, aber bis auf nen kleinen bauch kann ich nicht so viel erkennen...
ich mein damit, dass die fotos wenig aussagekräftig sind...

Thomas

....ja wenn der dicke Bauch nur ein diecker Bauch wäre, dann könnte ich ja einfach abnehmen. Es ist aber kein Bauch. Es wirkt nur so, weil der Brustkorb unter den Brustwarzen eingedrückt ist. Und zwar nicht zur mitte hin, sonder zu den Seiten hin.
Hier sind noch zwei Bilder. Hoffentlich kann man sich es hier besser vorstellen.

Thomas

Ich habe mal das letzte Bild bearbeitet, wie es eigentlich aussehen sollte. Ich hoffe man kann jetzt erkennen was bei mir nicht OK ist.

Matthias

Hallo Thomas,

stimmt es, dass du derjnige warst der mir sagte ich solle meine Rippenbögen nicht korrigieren lassen weil dann der Bauch (sinngemäß) nach einem Glas Limo aussieht als hätte man eine halbe Sau gegessen?
Ich habe einen ähnlichen Bauch, der allerdings durch die hervorstehenden Rippenbögen bündig an den Rippen anliegt.

Kann man durch extremes Bauchtraining diesen nicht beseitigen?

Viele Grüße

Matthias

Thomas

@Matthias

die Rippen würde ich an deiner Stelle bei einer TB-OP mit-korrigieren lassen.
Das mit dem Spruch "ein Glas Wasser trinken und der Bauch sieht aus, als hätte man ne halbe Sau gegessen" kann von mir gewesen sein :-)
Aber das hängt mit meinen Rippen zusammen.
Mein Brustkorb ist sehr flach geworden, und mein Bauch ist geblieben wie er war. Dadurch sieht es eben aus, als hätte ich einen dicken Bauch.
Auf Fotos ist es eben schwer sowas darzustellen.

Grüße
Thomas

elfchen

@Thomas: Wenn Du korrigieren läßt kommen Deine Rippenbögen noch mehr vor. Kriegst also noch mehr "Bauch"

Modigliani

Hallo Thomas,

Bauch hin, Bauch her, ich finde , das Ganze sieht gut aus. Das alles noch perfekter sein könnte, na gut, aber ich denke, dass ein Bauch, im Gegensatz zur TB, gesellschaftlich anerkannt ist und kein "sieht das aber komisch aus" verursacht. Kaum einem Menschen wird das auffallen.

Gruß
Modigliani