Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Krankenkassenwechsel - Welche KK empfehlenswert?  (Gelesen 301 mal)

lukas349

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Krankenkassenwechsel - Welche KK empfehlenswert?
« am: 23. Januar 2018, 22:58:13 »

Hallo zusammen,
da ich leider seit zwei Jahren bei meiner Krankenkasse bezüglich der Kostenübernahme große Probleme habe, trotz einem Haller-Index von 4, sehe ich es jetzt als letzte Möglichkeit die Krankenkasse zu wechseln. Ich bin aktuell bei der VIACTIV (hieß früher BKK vor Ort) und ich habe schon von einem Arzt gehört, dass es bei dieser Kasse schwierig ist eine Kostenübernahme zu bekommen.
Daher würde mich interessieren, mit welchen Krankenkassen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, bzw. welche KK's bei euch die Kosten übernommen haben.
Vielen Dank,
Lukas
Gespeichert