Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Joel Kinnaman (Schauspieler) mit TB  (Gelesen 395 mal)

annaj

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 993
Joel Kinnaman (Schauspieler) mit TB
« am: 11. Februar 2018, 23:09:46 »

Vor kurzem hat meine Schwester in Schweden mich auf eine Sendung aufmerksam gemacht, es geht um den schwedischen Schauspieler Joel Kinnaman (House of Cards, Robocop, Altered Carbon) und seine Trichterbrust-op.
Es wird erst nach einer Minute, oder 1.25 intressant. Der Untertitel kann man in der Symbolleiste unten, rechts einschalten (auf englisch).

https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=RKjpllKhFZo
Gespeichert
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.