Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TB wegtrainiren ?  (Gelesen 291 mal)

OS92

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
TB wegtrainiren ?
« am: 11. Juli 2018, 19:15:52 »

Hallo,

Im Internet, vor allem auf youtube sind Filmen, wo manche behaupten, dass sie das Trichterbrust wegtrainiren hatten.
Nämlich dank verschiede Trainingmethoden im Fitnessstudio haben sie die Tiefe des trichterbrust deutlich verkleinern.
Habt ihr welche Erfahrungen ?
Meint ihr das so ein Training mit zB. Saugglocke eine gute Ergebniss bringen kann ?
Wäre es dauerhaft ?

Meine Tiefe beträgt ca. 25-30mm, ich habe mit verschiedene Übungen angefangen, mal schauen...
Gespeichert

Trichter8

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 194
Re: TB wegtrainiren ?
« Antwort #1 am: 11. Juli 2018, 20:21:16 »

Ich persönlich glaube das nicht, vielleicht kaschiert.
Saugglocke meiner Meinung sehr viel Aufwand mit sehr wenig Ertrag.
Gespeichert
45 Jahre
06/15 Untersuchung Berlin Buch  OP Entscheidung
08/15 Untersuchung Magdeburg  OP abgesagt(nicht notwendig)

Tochter 10 Jahre  2016  OP Dr. Lützenberg