Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Baldige Operation mit 3 d erstellten Silikonimplantat  (Gelesen 290 mal)

UpsUpsUps

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 348
Baldige Operation mit 3 d erstellten Silikonimplantat
« am: 17. Januar 2019, 22:29:06 »

Ich werde in den nächsten Monaten ein 3 d erstelltes Implantat bekommen und werde euch nach der Operation berichten und Bilder anfertigen lassen wie das Endergebnis dann aussieht. Und vlt. Hilft es jemanden dem es so wie mir ergeht. Da ich keine Chance auf eine nach korrektur habe da mein Trichter nicht tief genug sei und das Risiko zu hoch und ich getestet habe mit langen Lauf Übungen ob mein Trichter mich körperlich einschränkt und er das nicht tut habe ich mich dazu entschlossen recht viel Geld auszugeben um evtl. mit dem Thema abschließen zu können. Und natürlich könnte ich auch einfach damit leben wie es jetzt ist oder ich wohn ein Jahr länger daheim und mach eben diese Operation um mich dann wohler zu fühlen. Und was ich nurnoch sagen kann ist das man sich niemals offen operieren lassen sollte.

Ihr werdet im Laufe dieses Jahres dann meinen Erfahrungsbericht bekommen.
Gespeichert
Alter 18
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.