Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Krankenhauseinweisungsschein  (Gelesen 256 mal)

Alex2703

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Krankenhauseinweisungsschein
« am: 13. April 2019, 15:03:59 »

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen die Kostenübernahme für meine TB-OP bekommen habe, steht in ca. sechs Wochen die Nuss-OP bei Dr. Lützenberg an.
Die KK hat mir nichts von einem Krankenhauseinweisungsschein gesagt, nur dass ich die Bescheinigung der Kostenübernahme mitnehmen soll.
Muss ich mir vorher von meinem Hausarzt eine Krankenhauseinweisung organisieren?
Sollte ich sonst noch etwas ins Krankenhaus mitbringen?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
Alexander
Gespeichert

Magdeburg 48

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Krankenhauseinweisungsschein
« Antwort #1 am: 13. April 2019, 16:07:54 »

Hallo Alexander,
in Magdeburg bist du ja in besten Händen und bis auf die Überweisung vom Hausarzt zur Stationären
Aufnahme benötigst du nichts.
Gruß Markus
Gespeichert