Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Gefühl dass Brustbein einsinkt trotz Bügel?  (Gelesen 151 mal)

Ali084

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Gefühl dass Brustbein einsinkt trotz Bügel?
« am: 11. August 2019, 17:20:05 »

Hallo meine Nuss Operation ist jetzt fast 5 Wochen her und ich habe das Gefühl dass mein Brustbein leicht nach unten gesunken ist mit der Zeit. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl dass es gerade ist. Ich weiß aber auch nicht ob ich mir das einbilde. Habt ihr Erfahrung damit?
Gespeichert

marvin216

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Gefühl dass Brustbein einsinkt trotz Bügel?
« Antwort #1 am: 13. August 2019, 08:40:21 »

Nach einer gewissen Zeit geht die Schwellung zurück und das Brustbein geht in die normale Position. Direkt nach der OP sieht das alles sehr gerade und "aufgepumpt" aus, war bei mir auch so.
Gespeichert