Autor Thema: Silikon Implantat, jetziger stand  (Gelesen 152 mal)

UpsUpsUps

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 350
Silikon Implantat, jetziger stand
« am: 04. Januar 2020, 15:37:42 »
Ich habe mich ja im Mai letzten Jahres ein Implantat einsetzen lassen, nachdem mich niemand mehr nach Nuss operieren wollte und ich doch noch starke Probleme hatte mich dort anzufassen oder Oberkörper frei zu sein. Momentan bin ich dabei zu trainieren und auch dabei mich am Oberkörper tättowieren zu lassen, hab eine sehr lange Narbe und ja das ist nicht so schön, aber die hatte auch schon vor der Implantat Operation. Ich werde nun noch länger so weiter machen wie jetzt und ich denke in einem Jahr oder zwei Jahren werde ich dann alles ausführlich schildern mit Bildern und ob man die Kosten erstattet bekommen kann, streite momentan noch mit der Kasse. Würde ja gerne jetzt schon Bilder posten aber ich denke man sollte immer etwas warten, weil damals wo ich richtig operiert wurde war meine Brust am anfang auch normal, hat echt super ausgeschaut, aber hat nunmal leider nicht lange gehalten und dann war ich natürlich nichtmehr so begeistert von dem ganzen. Also ich werde mich melden für alle die sowas auch machen wollen oder in Betracht ziehen. Und bis jetzt bin ich zufrieden, hab keine negativen Beeinträchtigungen. Und frohes neues euch allen.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat