Autor Thema: Bügelentnahme Regenerationsdauer ?  (Gelesen 117 mal)

Domooo93

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Bügelentnahme Regenerationsdauer ?
« am: 24. Februar 2020, 13:06:54 »
Hey,

ich hatte vor 3 Jahren die Nuss-Op machen lassen und jetzt wird bald der Bügel rausgenommen. Ich nehme mal nach dem rausholen hat man weniger Schmerzen als nach dem einsetzen ;D, trotzdem meine Frage, tut es nach dem Rausholen noch weh? Wenn ja wie lange ist die Regenerationsphase? Angenommen ich lasse es jetzt Mitte März machen bin ich dann bis 1. April wieder fit? das ist mir wichtig.

Viele Grüße

Ina

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Bügelentnahme Regenerationsdauer ?
« Antwort #1 am: 02. März 2020, 15:00:17 »
Hallo Domooo93

Das wird dir niemand pauschal sagen können. Nach jeder OP regeneriert jeder unterschiedlich. Klar, generell ist die Tendenz eher zum schnellen Genesen, weil der Eingriff grundsätzlich weniger aufwändig ist. Aber ob die Zeit bis zum 1. April ausreicht, dafür würde ich persönlich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Liebe Grüsse
Ina