Autor Thema: Saugglocke zieht nicht mehr so an wie am Anfang  (Gelesen 81 mal)

GOGpaD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Saugglocke zieht nicht mehr so an wie am Anfang
« am: 01. März 2020, 12:27:11 »
Hi Leute,

ich benutze die Saugglocke schon knapp zwei Jahre lang und habe vor kurzem bemerkt, dass die Saugglocke, die Brust nicht mehr so anzieht wie früher. Das Silikon der Glocke ist ansich auch sehr weich und flexibel geworden. Zu der Anfangszeit ging der Brustkorb sehr weit hoch (über die Hohe meiner Brust) und blieb auch nachdem ich die Glocke abgesetzt habe noch lange Zeit so bestehen. Heute hingegen, wenn ich die Glocke wieder abziehe, merke ich dass mein Brustkorb nur etwas angehoben wurde und dieser sich einfach automatisch wieder zurück zieht.

Wollte deswegen fragen, wie ich das Silikon wieder verhärten könnte oder ob es vielleicht eine Saugglocke aus Glas oder einem anderen harten Stoff existiert.
« Letzte Änderung: 01. März 2020, 12:29:52 von GOGpaD »