Autor Thema: ich suche Erfahrungsberichte Trichterbrust Op Erlangen?? (nach nuss)??  (Gelesen 130 mal)

Andre56778

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo ich hätte eine frage, und zwar wie man es oben schwer erkennen kann, möchte ich wissen
ob jemand hier Erfahrungen mit einer Trichterbrust Operation, in Erlangen gemacht hat.
ich bin 20 Jahre alt, und habe mir überlegt mich in Erlangen zwecks meiner Trichterbrust Operieren zu lassen.
nun ist das ding etz wenn ich im Internet nach Erfahrungsberichten von Erlangen suche, sind diese alle veraltet,
und mehr als 6 Jahre her.
deshalb habe ich gehofft das mir hier einer eine gute Auskunft, dazu geben kann!
da ich meine rippen bzw die Op allgemein nur in gute Hände geben möchte versteht sich ja von selbst;)
ich hätte gedacht mich nach der Op nach Nuss operieren zu lassen dies ist glaube ich in Erlangen möglich?? und auch die beste Methode so viel ich weiß. ??
ich bin gespannt auf eure antworten, und bedanke mich im voraus
 
 Mfg: André  ;D
« Letzte Änderung: 17. April 2020, 19:17:35 von Andre56778 »

Halamadrid

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo Andre56778, ich war vor 2,5 Jahren in Erlangen zur Beratung wg meiner TB. Erlangen kann ich nicht empfehlen. Die haben recht wenig Erfahrung, viele Patienten sind bzw waren nicht zufrieden mit der OP.

Ich selbst war München, Erlangen, Berlin, Magdeburg, Stuttgart zu Beratungen. Und habe mir alle Infos geholt welche Möglichkeiten man hat.

Schließlich wurde ich in Magdeburg bei Dr. Lützenberg operiert (vor 2 Jahren). (Mein kleiner Bruder hat auch eine TB und wird in Magdeburg Operiert.)

Wenn du unbedingt eine OP willst dann geh zu Dr. Lützenberg. Ein super Dr., nimmt sich Zeit, ist freundlich, jederzeit erreichbar bei Notfällen.

Ich selbst wohne in München, trotz des weiten Weges nach Magdeburg, hat es sich gelohnt! :)